Aktueller Inhalt von Darth Bane

  1. D

    Episode 3 Cameo-Auftritte

    Warum soll er nicht auch mitspielen? Lang wird der Auftritt wahrscheinlich sowieso nicht, höchstens ein, zwei Sätze ( vermutung ). Also warum nicht ein Denkmal setzen.
  2. D

    Episode 3: Der Roman

    Buch ist bestellt und wird sobald es da ist auch gelesen. Ich finde wenn man den Film gesehen hat bevor man das Buch liest ist einfach vieles schon vorgegeben, Figuren, Sets, Planeten. Lieber erstmal selber vorstellen und dann sehen was GL daraus gemacht hat. Und mal ganz ehrlich wenn es da ist...
  3. D

    1138 in AOTC?

    Das ist quasi ein Easteregg und kommt in jedem Film vor, an dem ILM rumgepfuscht hat .... Das ist so nicht ganz richtig... bis jetzt ist es noch keinem gelungen diese Zahl in Ep. IV auszumachen.
  4. D

    Warum hasst Anakin Obi-Wan?

    Wer weiß schon ob er ihn hasst? Es ist doch ganz einfach gute Seite böse Seite ... er oder ich. Wenn schon von vorneherein klar ist das nur einer lebend vom Schauplatz geht dann wird sich jeder denken lieber ich als er.
  5. D

    EPIII Altersfreigabe

    Es ist doch völlig egal ab wievielen Jahren der Film freigegeben wird .... haupsache es wird kein Kinderfilm. Ab 18 Jahren ( gut unrealistisch ) würde mehr sehr gut gefallen. Immer daran denken die Fans wachsen mit.
  6. D

    RotS Roman, lesen oder nicht lesen?

    Habe mir das Buch schon Bestellt .... und werde es wohl auch vor dem Film lesen. Könnte es auch gar nicht aushalten das Buch daheim zu haben und nicht zu lesen.
  7. D

    Helle oder Dunkle Seite?

    Die Dunkle Seite der Macht
  8. D

    Hättet ihr in ROTJ lieber die Sith siegen gesehen?

    Eigentlich hätte keiner der beiden vernichtet werden sollen, haben alle coole Seiten. Für den Abschluß der Triologie bleibt einem aber nur eine Möglichkeit nämlich die Jedi. Wie schon gesagt das Gute muß gewinnen :lukevader
  9. D

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Bis jetzt RotJ, aber alles was man so von Episode 3 hört wirds bald RotS werden
  10. D

    Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

    Eindeutig Anakan Skywalker. Der ist doch der einzige "Jedi" bei dem man auch mal Fehler machen könnte ohne das man sich Tagelange belehrungen über die Macht und die Auswirkungen seiner Taten anhören muß. Außerdem glaub ich könnte man ihm am meisten Anvertrauen, da er ja auch nicht der perfekte...
  11. D

    Bester/Beliebtester KotoR-Handlungsort (Teil 1 und Teil 2)

    Koriban .... war im ersten Teil aber einfach besser gemacht ( länger ). Im zweiten Teil fehlt einfach ein Grab zu erkunden und eine geniale Waffe oder eine neue Technik zu bekommen, hätte gut gepasst da ja schon leicht angedeutet durch das da die alten Sith super LS kämpfer waren.
  12. D

    13. Lebensjahr

    kannst du in dem Buch Jedi-Padawan 1 - Die Geheimnisvolle Macht nachlesen. Da wär es Obi Wan fast so ergangen.
Zurück
Oben