Aktueller Inhalt von darth matze

  1. D

    Episode VI - Ewoks gegen Imperiale Truppen

    mich hat es auch gewundert das die waffen der ewoks die panzerung der sturmtuppen durchdrungen haben!!!:confused:
  2. D

    Unterschriftenaktion für Star Wars

    habe soeben mit meiner füllfeder unterschrieben
  3. D

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    ich habe mir das lichtschwert so eben bestellt und ich bin schon auf die qualität gespant...aber immerhin für 25.- bekommst du niergens ein lichtschwert her!!! mfg mathias:)
  4. D

    Yoda kämpft mit seinem Lichtschwert!

    ich finde der kampf gut aber die schreie die yoda von sich gieb...naja:(
  5. D

    Schlimmster Story Fehler ever !!!!

    das alter ist schon in ordnung und es passt alles zusammen!!!
  6. D

    wird es noch ep7, 8 und 9 geben???

    wenn es die Bücher darüber gibt wird es hoffentlich noch weitergehen...denn das imperium hat zwar ne niederlage erlitten aber es exestiert noch!!!
  7. D

    Frage zu Yoda und Palpatine

    yoda hat nichts gemerkt , da bin ich mir sicher...denn palpatine ist mächtiger als yoda und palpatine hat mit seiner macht eine gehirnwäsche gemacht:D
  8. D

    Was wäre mit EPIII wenn Christopher Lee stirbt?

    ber echt Leute...denkt mal drüber nach...wenn jetzt ein Hauptdarsteller stirbt kan GL einpacken;)
  9. D

    Verschwinden die toten Jedi?

    es verschwinden nur die mächtigsten Jedi!!! Zitat von obi-wan in ep4... WENN DU MICH TÖTEST DARTHE VADER WERDE ICH MÄCHTIGER ALS DU DIR NUR VORSTELLEN KANST...;)
  10. D

    Also, ich muss was wissen......

    solch eine frage ist peonlich!!!!!!!!!!!!!!:p
  11. D

    Frage : R2 in der Droidenfabrik

    habt ihr denn das nicht gewusst, dass r2 auch ein JEDI ist :D mfg darth matze
  12. D

    yodas lichtschwertkampf...

    als er dooku angriff, ließ er einen schrei ab, der total scheiße ist und sich so anhört als wäre eine kuh krank.:) aber was meint ihr denn zu dem lichtschwertkampf???
  13. D

    Jango tot

    also ich muss auch sagen das der tod von jango doof war...denn kein krieger steht nur blöd in der gegen herum und darauf wartet bis im der schedel abgehackt wird...aber es wäre besser gewesen wenn jango in ep3 stirbt, denn in der nächsten ep müssen sowieso alle sterben bis auf obi-wan-kenobi...
Zurück
Oben