Aktueller Inhalt von Darth Vestigar

  1. Darth Vestigar

    Solo SPOILER Wie hat Dir "Solo: A Star Wars Story" gefallen?

    Achso der Film war in meinem Kino auch nicht zu dunkel keine Ahnung was da bei vorherigen Aufführungen das Problem war. Dafür hatten wir ein Sound Problem ^^ Es hat geregnet und das Kino hat ein anscheinend sehr blechernes und dünnes Flachdach sodass ich ab der Maul Szene nicht mehr viel gehört...
  2. Darth Vestigar

    Solo SPOILER Wie hat Dir "Solo: A Star Wars Story" gefallen?

    Also ich komme jetzt gerade aus dem Kino und gebe mal meinen ersten Eindruck wieder. Ich war ja skeptisch nachdem ich schon gelesen hatte, dass der Film ja eher mittelmäßig sein soll und ein finanzieller Flop ist aber ich habe eh keine hohen Erwartungen mehr seid TFA. Aber der Film hat mich...
  3. Darth Vestigar

    Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

    Meine Wahl würde definitiv auf Darth Plagueis fallen :D Aber ein Sith sucht sich seinen Meister nicht aus.
  4. Darth Vestigar

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Herzlich Wilkommen bei uns.
  5. Darth Vestigar

    Kylo Ren...warum lachen so viele über ihn?

    Ich finde Kylo Ren super. Sein Charakter ist ein völlig anderer als bei seinem Großvater obwohl er wie bessesen versucht wie er zu werden. Sein Aussehen passt dazu wie die Faust aufs Auge (auch wenn er ein bisschen aussieht wie Snape :-)). Er ist nicht der geborene Bösewicht. Ob er das Zeug zu...
  6. Darth Vestigar

    Sidious in wahrheit doch der schwache?

    Also ich glaube nicht das Palpatine schwach ist. Zu der Sache mit dem Lichtschwert: zum Zeitpunkt des Kampfes liegen seine Verletzungen durch die zurückgewehrten Machtblitze erst kurze Zeit zurück. Außerdem ist Palpatine nicht der geborene Kämpfer, seine Stärken liegen woanders. Nicht umsonst...
  7. Darth Vestigar

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo, mein realer Name ist Tobi, bin noch 19 Jahre alt und komme aus Sachsen. Ich bin mit 12 zu Star Wars gekommen als ich die Filme auf SAT 1 sah. Seitdem hat mich Star Wars gepackt und nie wieder losgelassen. Seither habe ich auch viele Romane/Romanreihen gelesen z.B. Der letzte Jedi...
Zurück
Oben