Aktueller Inhalt von Darth WeSt

  1. D

    Palpatine in Episode 2 und 3

    und was ist mit dooku? er benutzt ja auch die machtblitze?
  2. D

    Welche Szene in EPIII hat euch am besten / wenigsten gefallen?

    alle szenen mit Sidious - einfach genial! besonders im englischen original
  3. D

    Wie findet ihr Episode III?

    was ich auch sehr emotional gefunden habe war, wie vader in den jedi tempel geht und die jünglinge ihn fragen was sie tun sollen.
  4. D

    Pokert Palpatine nicht etwas zu hoch?

    wenn er nichts riskiert hätte dann wäre auch wahrscheinlich alles in die hose gegangen...
  5. D

    Wie seht ihr EPIV bis VI, speziell Darth Vader jetzt??

    Naja ich sehe in nicht viel anders. in episode IV wirkt vader irgendwie noch so kalt und das mag ich nicht unbedingt. er gefällt mir erst mir in episode VI weil er irgendwie schon "netter" ist!
  6. D

    schlechtester Jedi aller Zeiten?

    finde ich nicht! count hat mit viel eleganz gekämpft und gehört auch u.a. zu meinen liebliengs"bösewichte".
Zurück
Oben