Aktueller Inhalt von Darth_Nihilus

  1. Darth_Nihilus

    Bastion

    [Outer Rim / Braxant-Sektor / Sartinaynian-System / Bastion / Center / Tempel der Sith / Katakomben] Jöck und Nihilus, NPC´S Als das gehörte etwas, anfing die Leiche zu durchwühlen lief es Nihilus kalt den Rücken runter. So etwas widerliches und unehrenhaftes hatte er noch nie zuvor gesehen...
  2. Darth_Nihilus

    Bastion

    [Outer Rim / Braxant-Sektor / Sartinaynian-System / Bastion / Center / Tempel der Sith / Domäne der Lernenden / Bibliothek ] Dharbit und Nihilus, sowie weitere Jünger und Sith Das ganze Gerede von dem Bibliothekar war eben so ermüdend wie seine Bestrafungen selbst. Nihilus sagte "So etwas...
  3. Darth_Nihilus

    Bastion

    [Outer Rim / Braxant-Sektor / Sartinaynian-System / Bastion / Center / Tempel der Sith / Domäne der Lernenden / Bibliothek ] Dharbit und Nihilus, sowie weitere Jünger und Sith So ist das also wenn man jemanden verteidigt, man wird von dem, den man verteidigt hat niedergeschlagen. Definitiv eine...
  4. Darth_Nihilus

    Bastion

    [Outer Rim / Braxant-Sektor / Sartinaynian-System / Bastion / Center / Tempel der Sith / Domäne der Lernenden / Bibliothek ] Dharbit und Nihilus, sowie weitere Jünger und Sith Vertieft in seinem Buch merkte er nicht, dass sich Dharbit von hinten näherte. Er tippte ihn auf die Schulter, doch ehe...
  5. Darth_Nihilus

    Bastion

    [Bastion | Bastion Center | Sith-Tempel | Bibliothek | Nihilus, NPC´s] Nihilus klappte das Buch zu, stand auf und lief ein paar Schritte in die Gang. Er drehte sich einmal im Kreis und suchte das nächste Regal aus, um sich weiter zu bilden. Doch ehe er sich versieht, steht vor ihm der Jünger...
  6. Darth_Nihilus

    Bastion

    [Bastion | Bastion Center | Sith-Tempel | Bibliothek | Nihilus, NPC´s] Nihilus steckte mit der Nase tief im Buch, es gibt für ihn nichts interessanteres als die dunkle Seite und ihre Geheimnisse. Sofern man das lernen konnte, man kann nicht viel als Jünger machen, geschweige den etwas über die...
  7. Darth_Nihilus

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Hi, Ich bin neu hier und suche einen Meister. Ich bin sehr Wissensdurstig und will Stark im Nahkampf werden, hoffe es findet sich jemand der Lust hat mich auszubilden.
Zurück
Oben