Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Darth_Seebis letzte Aktivitäten

  1. Darth_Seebi gefällt Arcturuss Beitrag in dem Thema Star Wars im Kino.

    Der erste Star Wars Film, den ich im Kino gesehen habe, ist Episode 7. Daher würde ich mir sowohl die PT als auch die OT auf der großen...

    2. Juli 2020 um 22:24 Uhr
  2. Darth_Seebi antwortete auf das Thema Das Kinojahr 2006.

    Ich schätze mal, du meinst "Das Leben der Anderen". Den finde ich auch super. Bin schon gespannt auf deine 2007er Liste. Hab aba auch...

    2. Juli 2020 um 22:23 Uhr
  3. Darth_Seebi gefällt SamRockwells Beitrag in dem Thema Das Kinojahr 2006.

    @Darth_Seebi 8,2/10 auf IMDB bei über einer Million abgegebener Stimmen ist ein stolzer Wert. Es kommt nicht oft vor, dass ich einen...

    2. Juli 2020 um 22:21 Uhr
  4. Darth_Seebi gefällt Aurelians Beitrag in dem Thema Serie Star Trek.

    Die Frage ist ohnehin, für welche Zielgruppe Star Trek als Kinoerlebnis derzeit geeignet ist. Ich denke auch, dass es als reines...

    2. Juli 2020 um 17:46 Uhr
  5. Darth_Seebi gefällt Count Flos Beitrag in dem Thema Planungen für weitere Star Wars-Filme (ab 2021).

    Ich bin da bei dir. Da fällt mir aber gerade ein. Wurden ein paar Serien nicht schon fertig produziert ?

    2. Juli 2020 um 17:46 Uhr
  6. Darth_Seebi antwortete auf das Thema Das Kinojahr 2006.

    Hat sich nicht Alan Moore bisher von jeder seiner Verfilmungen ("Watchmen", "From Hell" und "V for Vendetta") distanziert? Nur weil...

    2. Juli 2020 um 16:52 Uhr
  7. Darth_Seebi antwortete auf das Thema Planungen für weitere Star Wars-Filme (ab 2021).

    Ich glaube, Corona hat Disney+ sehr geschadet. Man hat aktuell als einziges exlusives Zugpferd "Mandalorian" und den...

    2. Juli 2020 um 15:58 Uhr
  8. Darth_Seebi antwortete auf das Thema Das Kinojahr 2006.

    Es ist doch so, dass Suttler die Bevölkerung mit dem angeblichen Virus-Terroranschlag verars**t hat. Deshalb hat man anfangs dessen...

    2. Juli 2020 um 15:30 Uhr
  9. Darth_Seebi antwortete auf das Thema Star Wars im Kino.

    In Österreich gibt es aktuell sowieso so gut wie kein Kino. Für manche Filme ("Jurassic Park", "Indy", "Gladiator" zum 20jährigen...

    2. Juli 2020 um 12:59 Uhr
  10. Darth_Seebi antwortete auf das Thema Das Kinojahr 2006.

    "V For Vendetta" durchschnittlich bis schwach? Könntest du das vielleicht etwas näher erläutern? Der Film ist für mich ne klare 10/10...

    2. Juli 2020 um 09:46 Uhr

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.