Aktueller Inhalt von DarthVito

  1. DarthVito

    Ungereimtheiten bei Star Wars

    Da habt Ihr recht, ohne Leia und die Pläne wäre natürlich alles gelaufen. So hatte ich das noch nicht gesehen.
  2. DarthVito

    Ungereimtheiten bei Star Wars

    Ich weiss nicht ob es eine Ungereimtheit ist, aber jedes mal wenn ich in Episode IV den Kampf um den Todestern sehe, frage ich mich, ob es nicht möglich gewesen wäre die Jäger der Rebellen mit Traktorstrahlen in den Todesstern zu ziehen bzw. manövrierunfähig zu machen und dann gezielt...
  3. DarthVito

    Keine Scherze über lockere Schrauben

    Obi Wan darf keine Scherze über R2´s lockere Schrauben machen, aber der feine Herr ballert ihn 19 Jahre später selber fast in Stücke. Immer diese Zufälle in Star Wars. ;-)
  4. DarthVito

    Die Star Wars-Stars von Morgen [Sequel Trilogy]

    Nachdem ich lange nicht hier war und fast etwas Gleichgültigkeit für SW empfunden hatte aufgrund der Entwicklung der letzten paar Jahre, bin ich seit der Ankündigung der ST wieder richtig Feuer und Flamme! Wenn die alten Helden der OT wirklich alle dabei sind, wäre das für mich das Genialste...
  5. DarthVito

    [Doku] Die Ludolfs

    Inzwischen waren es dann jetzt 19.000 Besucher. Am 20. Mai wird sich das aber noch ändern. Dann sind die Vier im Kölner Autokino dabei, wenn ihr Film da läuft. Mit Grill u. lecker Kölsch! Hoffentlich sind es anschließend nicht nur 19.005 Zuschauer die den Film dann gesehen haben!:p
  6. DarthVito

    [Filmreihe] Star Trek

    Ich finde Nero ist eh viel zu unentspannt! Der sollte sich mal ein Beispiel an Anderen nehmen. Ich sach nur "Als wir von Alderaan hörten, befürchteten wir schon das Schlimmste!". Nö, is nich schlimm. Prinzessin Schneckenschädel lebt ja noch. :p
  7. DarthVito

    Comicverfilmung Superman Returns

    Alle Planungen für eine Neuauflage von Superman wurden vom Studio für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Mark Millar´s geplantes Remake sollte 8 Stunden (!) dauern. Kein Wunder, daß Warner Bros. kalte Füße bekommen hat!
  8. DarthVito

    [Filmreihe] Star Trek

    Verzeih einem "alten Sack" einfach sein eingefahrenes Star-Trek-Bild.;) Ich seh ihn mir nachher nochmal an und möglicherweise treffen sich unsere Meinungen dann irgendwo in der Mitte wieder. :) So eine Diskussion hätte ich mir beim Ludolfs-Film gewünscht!:D
  9. DarthVito

    [Filmreihe] Star Trek

    Warum was? Warum sollte es für mich schlimm sein? Es ist mir eher ziemlich egal, ob es neue Fans gibt oder nicht. Was dann? Dann freut es mich ehrlich für ihn! Für mich ist nichts zerstört, ich fühle mich nicht als "Vergewaltigungsopfer" und ich habe auch nicht das Gefühl, daß meine...
  10. DarthVito

    [Filmreihe] Star Trek

    Du vermagst auf Grund der Entscheidung dieser "Noobs" zu beurteilen, was die Realität wiederspiegelt? Sind die Realität ST-Noobs, die sich jetzt entschieden haben, sich TOS reinzuziehen? Diese "Noobs" werden schnell merken, daß der letzte Film im Grunde mit TOS nicht zu vergleichen ist. Ich...
  11. DarthVito

    Ist Boba Fett tot?

    Na wenn man danach geht, dann isser tot. Als ich als 12jähriger sah, wie er von der Sandmuschi gefressen wurde, war für mich das Thema durch. Aber in der nächsten Episode VI Special Edition, sehen wir sicher wie er im Magen vom Sarlacc sein Jetpack repariert (wurde ja von Luke und der...
  12. DarthVito

    Pro7 Werbung: Es gibt ein Abenteuer das noch erfolgreicher ist als Fluch der Karibik

    Lass es doch einfach gut sein! Bei den Punkten 1. - 4. Deiner Auswahlmöglichkeiten, könnte man auch leicht eine Verbindung zu Deinem Beitrag herstellen.
  13. DarthVito

    Schlacht von Yavin 4- GLAUBWÜRDIG ?

    Während des Kampfes hätte das mit den umherfliegenden X-Wings kaum geklappt, da hast Du recht. Ich meinte aber auch nicht während der Schlacht, sondern schon während des Anfluges auf den Todesstern. Das hatte beim Falken ja auch geklappt. Was meinen Gedanken mit dem Sprung betrifft, muß ich...
  14. DarthVito

    Schlacht von Yavin 4- GLAUBWÜRDIG ?

    Hätten die Imperialen die Schiffe der Rebellen nicht alle mit Traktorstrahlen reinziehen können? Der Todesstern hätte doch auch während der Schlacht nochmal mit Lichtgeschwindigkeit abdampfen können um später erneut Yavin 4 anzugreifen. Aber egal. Es ist wie es ist.
  15. DarthVito

    Charakter in der Real-Serie

    Han Solo wär doch echt ne coole Sache!!! Aber wer sollte ihn spielen? Wenn ich jetzt mit meinem Vorschlag komme, werde ich hier garantiert rausgeschmissen! Als Han Solo würde mir am besten Katee Sackhoff gefallen. So richtig schön mit fetter Zigarre und Sprüchen wie z.B. aus Deadwood...
Zurück
Oben