Aktueller Inhalt von DaTebe

  1. DaTebe

    Star Wars Battle Pod (Spielhallen-Shooter)

    Das wäre auch mal was für Occulus Rift =D
  2. DaTebe

    Star Wars Hörspiele

    Das letzte Kommando Teil 4 kann endlich Vorbestellt werden =) Ich bin gespannt. Mal nebenbei: Ich meine hier schon mal gelesen zu haben, woher man die englischen Hörspiele und Hörbücher bekommt (digital). Leider finde ich den Thread nicht mehr. Kann mir hier einer einen Tipp geben? Audible habe...
  3. DaTebe

    Lichtschwerter treffen sich komisch

    Hi =) Ja stimmt Geist. Diese Stelle ist mir auch Ursprünglich im Kino aufgefallen. Jetzt werden mir den Rest meines Lebens diese zwei Stellen auffallen, die wirklich unnötig sind. Da ist schon eine Figur digital und kann nicht so angepasst werden, dass es wie aus einem Guss aussieht ^^
  4. DaTebe

    Lichtschwerter treffen sich komisch

    Hallo, ist zwar nicht unbedingt das interessanteste Thema, aber ich frage mich schon seit 2002 ob ich der einzige bin, dem das aufeinander treffen der Lichtschwerter im Kampf Yoda vs Dooku an einer Stelle sehr unrealistisch vorkommt. (HD 1080p) Anakin Skywalker & Obi-Wan Kenobi & Yoda vs...
  5. DaTebe

    Convention Star Wars Celebration Europe II in Essen, 26. bis 28. Juli 2013

    Dann wird der Teil des Grugaparks also abgesperrt? Oder ist generell für Besucher nicht zugänglich an dem Tag?
  6. DaTebe

    Convention Star Wars Celebration Europe II in Essen, 26. bis 28. Juli 2013

    Hiho, weiß man eg schon näheres was so an den verschiedenen Tagen statt findet? Am Freitag ist ja die Vorführung von Epi VI im Gruga Park. Braucht man dafür ein Celebration Ticket für Freitag, oder reicht eine Grugapark Karte?
  7. DaTebe

    Star Wars Hörspiele

    Leider ist noch nichts bekannt. Generell ist das Erscheinungsdatum des letzten Teils + 2 Monate ein recht gute Heuristik
  8. DaTebe

    Jedi Knight 2 und Jedi Knight 3 Source Code released!

    Es ist vermutlich leichter ein JK4 als Modifikation zu erstellen, da es viel mehr Arbeit wäre irgendwas am Quelltext zu verändern.
  9. DaTebe

    Identifizierung eines alten PC-Spiels

    Zuerst dachte ich an Dark Forces 2. Jedes Detail an das du dich erinnerst wäre nützlich um dir zu helfen ;)
  10. DaTebe

    Warum kann Luke den Geist von Obi-Wan sehen?

    Qui-Gon hat es nicht geschafft sich auch körperlich zu 'erhalten'. Nur seine Stimme hat er erhalten. Und vielleicht muss Yoda Obi-Wan zeigen wie man mit Qui-Gon sprechen kann, weil Qui-Gon seine Technik, nach dem Tod erhalten zu bleiben, nicht perfektioniert hat (im gegensatz zu obi und yoda)...
  11. DaTebe

    Star Wars Art Poster

    Ich hab mal eben Stichprobenartig mit Google geguckt. Du kannst dir die URL der Bilder kopieren und dann bei Google Bildersuche einfügen. Dann zeigt dir Google ähnliche Bilder an. Dann guckst du ob die Bilder irgendwo in einer hohen Auflösung vorliegen. Wenn ja hast du die Chance die selber als...
  12. DaTebe

    Star Wars Hörspiele

    Durch die Musik und Geräuschkulisse kann man eigentlich sofort auf den Schauplatz schließen. Alles sehr an die Filme angelehnt. :)
  13. DaTebe

    Letztes SW Teil

    Jap =) auch meine letzte Anschaffung :D
Zurück
Oben