Aktueller Inhalt von DerFiese

  1. DerFiese

    Bundestagswahl 2013

    Ich habe ja nicht gesagt, dass erst mit dem Euro unser wirtschaftlicher Aufschwung kam. Sondern das MIT dem Euro der wirtschaftliche Aufschwung weiter ging und größer wurde. Unsere Güter waren auch nicht wegen der DM gefragt, sondern wegen der Qualität. Der Wechsel zum Euro hat aber dafür...
  2. DerFiese

    Bundestagswahl 2013

    Übrigens habe ich hier irgendwo etwas vom strategischen Wählen mit Stimmensplitting gelesen. Wer Sonntag wählen geht, sollte bedenken, dass nach dem neuen Wahlrecht das Stimmensplitting nicht mehr den gleichen Effekt wie früher hat. Durch das neue Wahlrecht werden Überhangmandate, die durch...
  3. DerFiese

    Bundestagswahl 2013

    Die deutsche Wirtschaft hat mit am meisten vom Euro profitiert, denn die starke DM hat die Exporte für andere Länder extrem teuer gemacht. Die einheitliche Währung hat die deutsche Exportquote weiter nach oben getrieben. Das soll also schlecht sein? Weiterhin hat unsere Wirtschaft davon...
  4. DerFiese

    Celebration 2013 - Fotos und Videos

    Klasse! Vielen vielen Dank für die Videos. Die geben mir einen guten Einblick in die Panels, von denen ich keins gesehen habe ;)
  5. DerFiese

    Convention Star Wars Celebration Europe II in Essen, 26. bis 28. Juli 2013

    Hallo zusammen, ich wollte jetzt auch mal mein Feedback loswerden, schließlich habe ich mich hier nur wegen der CE angemeldet (aber nicht bereut). Die Celebration war für mich als Convention-Neuling ein absolutes Highlight. Einfach nur mit so vielen (verrückten) gleichgesinnten in den Hallen...
  6. DerFiese

    Stormtrooper Helm Schaumstoff

    Hast du einfach mal "Schaumstoff" bei Google eingetippt? Ich stoße da z.B. auf sowas: Schaumstoff
  7. DerFiese

    Convention Star Wars Celebration Europe II in Essen, 26. bis 28. Juli 2013

    Die Gläser finde ich auch nicht schlecht ;) Wahrscheinlich werden die begehrt sein. Es gibt auch schon Anhaltspunkte zur "After Show Party": Cantina Crawl Da werde ich nicht dabei sein obwohl ich schon ziemlich Bock drauf hätte. Aber das ist das Los wenn man Freitags fährt :/
  8. DerFiese

    Convention Star Wars Celebration Europe II in Essen, 26. bis 28. Juli 2013

    Jetzt sind auch die Aussteller bekannt: Ausstellerliste Was ich aber nicht gefunden habe, ist eine Übersicht oder eine Karte, wo sich welcher Stand befindet. Hat das schon jemand entdeckt?
  9. DerFiese

    Convention Star Wars Celebration Europe II in Essen, 26. bis 28. Juli 2013

    Das freut mich zu hören. Und selbst wenn Ray Park nicht kommt, ich bin jetzt schon voller Vorfreude :D
  10. DerFiese

    Convention Star Wars Celebration Europe II in Essen, 26. bis 28. Juli 2013

    Danke :) Das mit den Panels hört sich gut an, wenn man was von den Schauspielern sehen will, ohne Unsummen ausgeben zu müssen. Besteht eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass noch mehr Schauspieler auflaufen? Immerhin kamen ja immer wieder welche dazu. Ich hätte nämlich Interesse an Ray Park...
  11. DerFiese

    Convention Star Wars Celebration Europe II in Essen, 26. bis 28. Juli 2013

    Danke, sowas habe ich mir schon gedacht. Aber sind die Schauspieler auch auf den Panels "zu sehen"? Ich kann mir da halt nix drunter vorstellen ;) Zu den nummerierten Tickets:die (falls getan) vorbestellten Autogrammtickets werden dann wahrscheinlich am Eintrittstag gegen den Coupon mit der...
  12. DerFiese

    Convention Star Wars Celebration Europe II in Essen, 26. bis 28. Juli 2013

    After-Show-Party? Kommt man da nur mit dem 500€-Jedi-Ticket hin? :confused: Was für eine Wartezeit muss man eigentlich bei den Top-Schauspielern (pi mal Daumen) einplanen, wenn man morgens pünktlich auf der Matte steht? Ich kann das absolut nicht einschätzen, wie das auf so ner Con abläuft...
  13. DerFiese

    Convention Star Wars Celebration Europe II in Essen, 26. bis 28. Juli 2013

    Hier ist die Übersicht über die Autogrammpreise, Morrison steht da noch nicht drin. Autogrammpreise
  14. DerFiese

    Convention Star Wars Celebration Europe II in Essen, 26. bis 28. Juli 2013

    Temuera Morrison kommt auch; Autogrammpreis für ihn ist aber noch nicht veröffentlicht.
  15. DerFiese

    Convention Star Wars Celebration Europe II in Essen, 26. bis 28. Juli 2013

    Danke ;) Ich habe mir von Episode 1 in 3D damals ein großes Werbebanner besorgt, etwa 120x220 cm. Aber ich denke mal, dass es etwas unpraktisch sein wird, damit auf der Celebration rumzulaufen und es dann am Autogrammtisch umständlich ausrollen zu müssen :D Aber es wäre geil darauf die...
Zurück
Oben