Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
Dr. Sol
Registriert seit:
21. Februar 2002
Beiträge:
14.994
Zustimmungen:
4.755
Punkte für Erfolge:
123
Medien:
90
Alben:
14
Geburtstag:
März 12
Ort:
einem Seitenarm der Milchstraße
Beruf:
Post Doc

Dr. Sol

Sith Lord aus Leidenschaft, aus einem Seitenarm der Milchstraße

Mitarbeiter

versucht, mit jemanden die Begeisterung über das „Hubble Legacy Field“ Bild zu teilen. als Antwort kam nur„du Freak“. #Spaßbremse 9. August 2019

    1. Dr. Sol
      Dr. Sol
      versucht, mit jemanden die Begeisterung über das „Hubble Legacy Field“ Bild zu teilen. als Antwort kam nur„du Freak“. #Spaßbremse
      1. Harry und Arlen gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Minza
        Minza
        Neeerd
        9. August 2019
        Wonto Sluuk gefällt das.
      4. Conquistador
        Conquistador
        Geeeeek!
        9. August 2019
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        Dr. Freak-Nerd-Geek (Vorschlag, falls @Dr. Sol wieder über eine Namensänderung nachdenken sollte)
        9. August 2019
    2. Dr. Sol
      Dr. Sol
      Challenge für heute: Als Kurzsichtiger den Alltag ohne seine -8 Dioptrien Brille überstehen. O.o
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Aber du musst doch sofort gemerkt haben, dass du schlecht sehen kannst!?^^Wie kann man das dann vergessen bzw. erst recht spät bemerken?
        3. August 2019
      3. Dr. Sol
        Dr. Sol
        Na ich hab dann abends rausgenommen vorm Zubettgehen und dann am nächsten morgen realisiert dass ich weder Brillen noch frische Kontaktlinsen habe.
        4. August 2019
      4. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Ach so^^
        4. August 2019
    3. Dr. Sol
      Dr. Sol
      Gerade versucht, mit der FaceApp den RotJ Imperator zu verjüngen. Das Ergebnis war...verstörend. O.o
      1. Mad Blacklord
        Mad Blacklord
        zeigen. das will ich sehen.
        24. Juli 2019
        Lord Garan, Master Kenobi, Arlen und 3 anderen gefällt das.
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Schön Hollywood Glamour? Auf Ideen kommst du! Will auch sehen. :D
        24. Juli 2019
    4. Dr. Sol
      Dr. Sol
      merkt beim Sport dass er nicht mehr 25 ist
      1. Agustin Prada gefällt das.
    5. Dr. Sol
      Dr. Sol
      Gleich früh morgens die Horrornachricht. Mein Opa ist letzte Nacht gestorben. Das kommt plötzlich.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Ben
        Ben
        Herzliches Beileid und viel Kraft, Kamerad!
        26. Juni 2019
        Dr. Sol gefällt das.
      3. Sarid Horn
        Sarid Horn
        Von mir auch herzlichstes Beileid!
        26. Juni 2019
        Dr. Sol gefällt das.
      4. Darth Zion
        Darth Zion
        ohhh das sind immer miese Nachrichten. Mein herzliches Beileid!
        27. Juni 2019
        Minza gefällt das.
    6. Dr. Sol
      Dr. Sol
      “Warum klopfst du das Brötchen?” “Damit es warm wird.” “Aber es ist doch schon warm.” “Ne es ist heiß”. #Achso #Kinderlogik
      1. Sahra Kenobi gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Warum klopfen? Wird es durch die Reibung nicht noch heißer?
        23. Juni 2019
      4. icebär
        icebär
        @Banthapudu Wenn Materie durch Druck heißer wird, wieso drückt man dann Zigaretten aus? ^^
        23. Juni 2019
        Banthapudu gefällt das.
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        @icebär Lass sie ruhig drücken. Bei jemandem der sich freiwillig vergiftet sollte man nich so viel Intelligenz erwarten. Außerdem haben sie es vorher durch Ziehen probiert und da wurden sie heißer. ;)
        23. Juni 2019
    7. Dr. Sol
      Dr. Sol
      da informiert mich der 15 Jährige Sohn meiner besten Freundin dass es Resident Evil auch als Videospiel gibt #dankefürdieinfo #nievongehört
      1. Ben
        Ben
        Guter Junge, aber!
        16. Juni 2019
        Minza gefällt das.
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Hat der etwa mit den Filmen gestartet? So hab ich es mit Silent Hill gemacht.
        17. Juni 2019
    8. Dr. Sol
      Dr. Sol
      Da kommt Freude auf wenn die kleine ihre vollgeschissene Windel in die Waschmaschine tut ohne dass Mama es mitbekommt
      1. Forceuser gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. icebär
        icebär
        hat laut gelacht. Sorry. Aber: LOL!
        10. Juni 2019
        Ian Dice gefällt das.
      4. Dr. Sol
        Dr. Sol
        UPDATE: Der vierjährige Bruder hat gestanden dass er die Windel seiner Schwester da reingetan hat. Er war der Meinung die solle auch mal sauber werden.
        10. Juni 2019
      5. Dr. Sol
        Dr. Sol
        Wir haben die Betroffene Wäsche sicherheitshalber zwei mal gewaschen. ^^
        10. Juni 2019
    9. Dr. Sol
      Dr. Sol
      es fühlt sich verdammt gut an, wenn man von einer 900€ Autowerkstatt Rechnung 0€ bezahlen muss weil die Garantie alles übernimmt.
      1. Minza gefällt das.
    10. Dr. Sol
      Dr. Sol
      Die Kleine meiner besten Freundin (2 1/2) möchte unbedingt ein Stormtrooper sein. Ich, auf Kanan aus Rebels zeigend: „Sei doch lieber der!“
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        27. April 2019
      3. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Die Frage, die ich mir da vor allem stelle, ist: Welche SW-Produktion ist für Kinder im Teletubby-Alter geeignet?
        28. April 2019
      4. Dr. Sol
        Dr. Sol
        Hab ich mich auch gefragt. Der Witz ist ja dass es Tonnen an Merchandise für die Zielgruppe 0-3 gibt. Sie lernt Star Wars gerade durch T-Shirt Motive, Kinderteller und Kinderbücher kennen.
        28. April 2019
    11. Dr. Sol
      Dr. Sol
      hat heute den Drehort von Endor besichtigt.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Der Endor Riesenglücksklee!
        24. April 2019
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Riesenglücksklee würde erklären, warum die Ewoks die Imperiale Armee besiegen konnten. Haufenweise Glückstreffer, genau an der einen Schwachstelle der Rüstung.
        24. April 2019
        Banthapudu gefällt das.
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Naja, gegen einen Gegner, der nicht trifft, braucht es kein enormes Glück. Einige der Ewoks haben sich aus Mitleid sogar selbst Bolas vor die Rübe geschleudert.
        24. April 2019
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
    12. Dr. Sol
      Dr. Sol
      fliegt morgen nach San Francisco...in zeriss‘nen Jeans
      1. Sir Ben Kenobi II gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Dokumentier mal, wie viele Amerikaner die bekleidungstechnische Anspielung verstehen. ^^
        Und viel Spaß! :)
        15. April 2019
        Dr. Sol gefällt das.
      4. Minza
        Minza
        hab nen saugemütlichen Flug, ne tolle Zeit bei deinem Nestkameraden und komm ja heil wieder (wir haben noch einiges vor)
        15. April 2019
        Dr. Sol gefällt das.
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        New York und Hawaii haben zum Glück keinen Dresscode....
        Ach ja, und vergiss bloß nicht die obligatorischen Blumen im Haar! Gute Reise!
        15. April 2019
        Dr. Sol gefällt das.
    13. Dr. Sol
      Dr. Sol
      Notiz an mich: VOR Antritt einer Reise checken ob der Drucker Treiber den QR Code des Bus Tickets richtig druckt
      1. Raven Montclair und Ian Dice gefällt das.
      2. Elise
        Elise
        Aber darauf muss man sich doch verlassen können. :o
        6. April 2019
        Ian Dice gefällt das.
      3. Eowyn
        Eowyn
        Bei Druckern? Auf NICHTS ist Verlass bei Druckern.
        6. April 2019
    14. Dr. Sol
      Dr. Sol
      Hat sich jetzt doch endlich ein eigenes Auto zugelegt
      1. Forceuser gefällt das.
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Welche Farbe? ^^`
        5. April 2019
    15. Dr. Sol
      Dr. Sol
      Gerade spielten sie die Cantina Band in Bayern 3 - das ist mal Radioprogramm nach meinen Geschmack ^^
      1. Forceuser, Antiriad, Jade'sFire und 2 anderen gefällt das.
    16. Dr. Sol
      Dr. Sol
      Hat festgestellt dass es ein teurer Spaß ist, den Autoschlüssel im Kofferraum einzusperren :/
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Da lohnt sich bestimmt die Beschwerde beim ADAC. Aber ohne Rechnung kannst Du es möglicherweise nicht mal beweisen. Schöner Shit!
        7. März 2019
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Mir fallen jetzt ganz viele flache Witze ein, aber irgendwie wollen sie mir aus Gründen des Mitgefühls nicht über die Tastatur gehen. Armer Dr. Sol. ;(
        7. März 2019
      4. Ian Dice
        Ian Dice
        Ich würde da anrufen und mich beschweren. Uhrzeit und alles nennen, Bilder des Schadens machen etc.
        Viel Glück!
        7. März 2019
    17. Dr. Sol
      Dr. Sol
      Auf dem Faschingsumzug in Wurfweite eines Polizeiautos alkoholisiert lautstark „Bombe“ grölen ist mehr als nur bescheuert
      1. Admiral X gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Dr. Sol
        Dr. Sol
        ich war auch nur dort um für die Kids Bonbons einzusammeln. Am Ende musste ich mir mit dem 4 Jährigen Sohn der besten Freundin den Weg durch die Menschenmenge zum Auto bahnen. Und da war dann der Typ der meinte, "Bombe" schreien zu müssen.
        4. März 2019
      4. Mas Nerlo
        Mas Nerlo
        Na super... ich habe bis jetzt noch nie sowas auf einem Faschingszug erleben müssen, worüber ich ziemlich ziemlich froh bin^^
        4. März 2019
      5. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Wenn der Alkohol zwei der drei vorhandenen Gehirnzellen benebelt und die dritte im Rudimentärmodus arbeitet, passieren solche idiotischen Dinge... wie der Mechanismus im nüchternen Zustand funktioniert? Ich rätsele immer noch.
        5. März 2019
    18. Dr. Sol
      Dr. Sol
      Die zweijährige meiner besten Freundin entdeckt heute Darth Vader auf meinem T-Shirt und sagt „ah, Star Wars“
      1. Sir Ben Kenobi II und Jade'sFire gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Minza
        Minza
        kommt auf das Motiv an ;p
        5. März 2019
      4. Dr. Sol
        Dr. Sol
        Das Motiv wird Dir nicht gefallen. Es ist Kylo Ren.^^
        5. März 2019
      5. Minza
        Minza
        ach, Hauptsache sie hat ihren Spaß dran ^^
        5. März 2019
    19. Dr. Sol
      Dr. Sol
      kann die Doku „Behind the Curve“ („Hinter dem Tellerrand“) auf Netflix sehr empfehlen.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Dr. Sol
        Dr. Sol
        Um die Flache Erde Bewegung und wie sich deren Führungsmitglieder zum Teil selbst entlarven.
        1. März 2019
        Conquistador und Minza gefällt das.
      3. Dr. Sol
        Dr. Sol
        Der beste Moment ist als die 20000 Dollar für Mess Equipment ausgeben und am Ende nur beweisen dass die Erde eben doch rund ist und sich dreht. Aber natürlich werden selbst dann Messergebnisse ignoriert wenn sie von einem selbst vorgenommen werden.
        1. März 2019
        Mad Blacklord und Minza gefällt das.
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Toll, erst empfehlen, dann spoilern. ;)
        1. März 2019
        Minza und Conquistador gefällt das.
    20. Dr. Sol
      Dr. Sol
      freut sich immer darüber wenn Dummheit mal ordentlich bestraft wird. #KarmaGibtEsDoch
      1. Wonto Sluuk und Master Kenobi gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Das ist bestimmt das beste für Dich...
        14. Februar 2019
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Gut. Reisende soll man ziehen lassen.
        14. Februar 2019
      5. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        So jemanden kenne ich auch, und ich wäre wirklich froh, wenn die Person sich ebenfalls endgültig aus meinem Leben und dem meiner Lieben verabschieden würde. So endgültig wie nur möglich. Dieser Fall hat mir gezeigt, dass ich tatsächlich in der Lage bin, jemandem wirklich schlimme Dinge zu wünschen, von denen ich vorher gesagt hätte, "sowas wünscht man niemandem".
        14. Februar 2019
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    März 12
    Ort:
    einem Seitenarm der Milchstraße
    Beruf:
    Post Doc
    Liebster Star Wars Film:
    Das Imperium schlägt zurück
    Dr. der Physik.

    Hobbies:
    Verreisen, Star Wars, alles über Mittelerde, Video-, Brett- und Kartenspiele, Film & Fernsehen, Bücher, Gutes Essen, Sport, Naturwissenschaften, Geschichte, Klavier, Modellbau

    Signatur

  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.