Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
Dr. Sol
Registriert seit:
21. Februar 2002
Beiträge:
15.914
Zustimmungen:
5.581
Punkte für Erfolge:
123
Medien:
90
Alben:
14
Geburtstag:
März 12
Ort:
einem Seitenarm der Milchstraße
Beruf:
Post Doc

Dr. Sol

Sith Lord aus Leidenschaft, aus einem Seitenarm der Milchstraße

Mitarbeiter

bestellt zum ersten Mal Kontaktlinsen online. #Ausgangsbeschränkung. #SchöndassesInternetgibt. 8. April 2020 um 06:25 Uhr

    1. Dr. Sol
      Dr. Sol
      bestellt zum ersten Mal Kontaktlinsen online. #Ausgangsbeschränkung. #SchöndassesInternetgibt.
    2. Dr. Sol
      Dr. Sol
      1. Mad Blacklord gefällt das.
      2. Minza
        Minza
        Erinnert mich an viiiiele FanFictions und Foren-RPGs ^__^'
        7. April 2020 um 10:57 Uhr
      3. Steven Crant
        Steven Crant
        So viele Batmans!
        Bond: "Hold my Martini"
        7. April 2020 um 13:14 Uhr
      4. Steven Crant
        Steven Crant
        Wieso eigentlich so eine riesige Truppe, wenn John Wick das auch alleine gestemmt hätte?
        7. April 2020 um 13:15 Uhr
    3. Dr. Sol
      Dr. Sol
      nutzt die Ruhe im Home Office, um sich ins Thema Machine Learning / Deep Learning einzuarbeiten. #fast.ai
      1. Banthapudu
        Banthapudu
        Think deep!
        3. April 2020
    4. Dr. Sol
      Dr. Sol
      heute ist der 1.April. und es gibt keinen Aprilscherz im PSW?
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Master Kenobi
        Master Kenobi
        Dieses Jahr fehlt mir echt die Idee und irgendwie die Muse... aktuelle Lage überschattet hat doch alles.
        1. April 2020
      3. Zoey Liviana
        Zoey Liviana
        Es hat kaum jemand deshalb dran gedacht.
        2. April 2020
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Ich hatte im Produktionthread einen geklauten Aprilscherz platziert...
        2. April 2020
    5. Dr. Sol
      Dr. Sol
      der schönste Dialekt Deutschlands? Hm..mein Vote geht nach Hamburg.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Minza
        Minza
        Waidlerisch ^^
        31. März 2020
      3. Steven Crant
        Steven Crant
        Platt hätte meine Stimme, ist aber kein Dialekt. Ansonsten ist das was die in Hamburg sprechen doch genauso aufgesetzter Kram wie in Brandenburger in Berlin.
        31. März 2020
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Aber nicht in den Elbdörfern südlich von Hamburg, die snacken noch richtig platt. Beim ersten Besuch bei den Grosseltern meines Mannes war ich anfangs leicht überfordert...
        1. April 2020
    6. Dr. Sol
      Dr. Sol
      nach der TOS kommt die TAS :)
      1. Minza gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Dr. Sol
        Dr. Sol
        hm..ST7 muss ich mir nicht noch mal geben. ich fand der Film wurde auch Captain Kirk 0 gerecht.
        30. März 2020
      4. Minza
        Minza
        1, 2 und 5 finde ich langweilig bis schrecklich ^^'
        30. März 2020
      5. Minza
        Minza
        3 is cool, 4 geil und 6 großartig
        30. März 2020
    7. Dr. Sol
      Dr. Sol
      Die positive Seite von Corona: ein blauer Himmel ohne Kondensstreifen.
      1. Darth Keebo und Crystal gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Minza
        Minza
        #bewarethebeastman
        30. März 2020
        Banthapudu gefällt das.
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        #forheisthedevilspawn
        30. März 2020
      5. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Wir waren gestern Abend spazieren und haben Sternbilder gesucht. Große Verwirrung: die bewegten sich alle. Wir haben 14 Flugzeuge südlich von HH gezählt, die wie an einer Schnur aufgereiht gegen Nordosten flogen. Jemand eine Idee, was das gewesen sein könnte?
        31. März 2020
    8. Dr. Sol
    9. Dr. Sol
      Dr. Sol
      Jetzt also auch ein Elektro Remix von Pink Floyd’s „The Wall“. Ist den Leuten nichts mehr heilig?
      1. Agustin Prada gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Nussknacker
        Nussknacker
        28. März 2020
      4. Darth Zion
        Darth Zion
        Nein...einfach Nein...
        28. März 2020
      5. Minza
        Minza
        es gibt sehr geile Remixeses... eses...

        und ich hab damals sowas wie "Who wants to live forever" von Dune überlebt, da kann mir sowas nichts mehr anhaben :o

        (und ich mag das "We will rock you" Cover von Williams ^^)
        28. März 2020
        Conquistador und Ben gefällt das.
    10. Dr. Sol
      Dr. Sol
      Corona kann für Gamer auch eine Chance sein, endlich ein paar längere Videogames durchzuspielen.
      1. Sir Ben Kenobi II gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Master Kenobi
        Master Kenobi
        Meine Steam-Bibliothek ist ordentlich....
        22. März 2020
      4. Minza
        Minza
        wenn ich mal wirklich nicht in die Arbeit müsste und nicht immer den Gedanken an die bevorstehende Einschreibung von 80 neuen Kindern im Kopf hätte (wie sollen wir das machen?), könnte ich mich auch auf Spiele konzentrieren :/
        23. März 2020
        Zoey Liviana gefällt das.
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        Endlich Skyrim, Mage, aber bis jetzt auch nur 5 Std. Spielzeit geschafft. Home Office schient bei mir zu funktionieren.
        23. März 2020
    11. Dr. Sol
      Dr. Sol
      spürt erste Symptome der Pollenallergie. Da werd ich jetzt wohl viele in Panik versetzen.
      1. Jade'sFire und Eli Vanto gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Zecke
        Zecke
        Du kannst keinen mehr in panik versetzten, wenn erst die komplette Ausgangssperre in Kraft tritt sieht dich keiner Nießen :D
        18. März 2020
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        18. März 2020
      5. Jade'sFire
        Jade'sFire
        19. März 2020
    12. Dr. Sol
      Dr. Sol
      findet, dass “Telearbeit” schrecklich altmodisch klingt.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Dr. Sol
        Dr. Sol
        Gibt’s dann auch irgendwie Benotungen oder wie kontrolliert man dass die Kids ihre Hausaufgaben machen?
        18. März 2020
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Das Knechten übernimmt mein Mann ;o) aber wenn der Unterricht wieder aufgenommen wird, wird wohl da weiter gemacht, wo aufgehört wurde. Die Lehrer dürften Aufgaben über IServ zur Verfügung stellen, auf freiwilliger Basis. Ratet mal, wieviele es gemacht haben? Einer! Kontrolliert wird natürlich auch nicht.
        18. März 2020
      4. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Telearbeit verboten?! Scherz oder Ausrede? Engagierte Lehrer braucht das Land!
        18. März 2020
        Raven Montclair gefällt das.
    13. Dr. Sol
      Dr. Sol
      Das wichtigste in einer Apokalypse? Klopapier! Ha, alle Zombie Filme lagen falsch! Vergesst Zigaretten oder Waffen als Währung!
      1. Forceuser und Minza gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Dr. Sol
        Dr. Sol
        bis dann der Strom abgestellt wird..dann gehen Kindle auch nicht mehr
        17. März 2020
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Als Untersetzer könnte man sie aber prima zweckentfremden.
        17. März 2020
      5. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Ach, ein Buch fühlt sich einfach besser an...
        17. März 2020
    14. Dr. Sol
      Dr. Sol
      guckt aus aktuellem Anlass „12 Monkeys“
      1. Minza und Forceuser gefällt das.
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        und danach Outbreak?
        14. März 2020
        Dr. Sol gefällt das.
      3. Dr. Sol
        Dr. Sol
        Vielleicht. ^^ aber ne ich glaub ich guck jetzt Midsommar
        14. März 2020
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Ach, seien wir froh, dass es sich nicht um ein mutierten Ebola Virus handelt.
        15. März 2020
        Jedihammer gefällt das.
    15. Dr. Sol
      Dr. Sol
      Freizeit in Zeichen von Corona: 1. PS4 Backlog abarbeiten. 2. Mal gucken was Netflix noch so bietet.
      1. Ansiv Reeblac gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Dr. Sol
        Dr. Sol
        In der Zwischenzeit wird ein Freund von mir, Lehrer, Montags noch zur Lehrerkonferenz geschickt. Noch schön die Viren verteilen vor dem Shutdown. ^^
        13. März 2020
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Sicher, dass es keine Dienstbesprechung ist?
        13. März 2020
      5. Steven Crant
        Steven Crant
        @Minza Woher weißt du was ich heute gemacht habe!?!? #spiesverywhere
        13. März 2020
        Minza gefällt das.
    16. icebär
      icebär
      Happy Birthday!
      1. Dr. Sol gefällt das.
      2. Dr. Sol
        Dr. Sol
        Dankeschön!
        13. März 2020
    17. Dr. Sol
      Dr. Sol
      überlegt ob er Alien: Covenant eine zweite Chance geben soll.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Dr. Sol
        Dr. Sol
        A:C hattte schon gute Effekte, aber die Animationen wirkten manchmal gruselig schlecht.
        10. März 2020
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Ich versuche mit Freunden seit über einem Jahr die Alien Saga (ohne AvsP) in chronologischer Reihenfolge zu schauen. Bis her hängen wir nach Prometheus fest. :(
        10. März 2020
      4. Minza
        Minza
        ...ach was...
        10. März 2020
    18. Dr. Sol
      Dr. Sol
      will seinen TV anschließen. merkt dass der Anschluss wohl nicht freigeschalten ist. denkt sich, was soll's, es kommt ja doch nur Schrott.
      1. Jade'sFire, Conquistador und Minza gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Also können wir dich quasi beglückwünschen, dass es nicht geklappt hat?
        Mir ist vor ein paar Tagen der Receiver abgeschmiert und da ist mir auch aufgefallen, dass ich den Fernseher meistens gar nicht brauche - aber in manchen Momenten ist es dann doch unangenehm still ohne das Ding und YT oder 'ne Serie online laufen zu lassen, funktioniert für mich da nicht. Darum hab ich mir dann doch 'nen neuen Receiver bestellt.
        7. März 2020
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Haben auch keinen Fernsehanschluss; beim Umzug vor 15 Jahren einfach keinen mehr gemacht. Der große Fernseher wird für DVD, Blu-Rays und die Konsolen genutzt.
        7. März 2020
        Minza gefällt das.
      5. Dr. Sol
        Dr. Sol
        Was ich vor allem nicht verstehen kann ist dass die privaten für HD immer noch extra Abo-Geld wollen. Das halte ich im Jahr 2020 für ein Unding.
        9. März 2020
    19. Dr. Sol
      Dr. Sol
      Chekov in Star Trek: "The garden of Eden was just outside of Moscow"- So ein Spruch Ende der 60er Jahre. xD
      1. Minza gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Conquistador
        Conquistador
        Liegt vielleicht an der Monkees-Frisur. Die sahen auch sehr hobbit'esk aus^^°
        27. Februar 2020
      4. Dr. Sol
        Dr. Sol
        Ja genau. Verpasst ihm spitze Ohren und das Bild ist komplett. ^^
        27. Februar 2020
        Conquistador gefällt das.
      5. Nergal
        Nergal
        Und am Ende teilt er nur seine reichhaltige Erfahrung als Disco-Kenner & Geher... Chekov die Partymaus.
        27. Februar 2020
    20. Dr. Sol
      Dr. Sol
      witzig, wie jetzt diverse Youtube Channels schon mit Gerüchten zu Episode X ankommen. Das erinnert doch an die Prä- ST / PT Ära.
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Force Ghost - Nachricht von Kylo. Stellt euch nur vor, wie Rey und Kylo ein neues Lichtschwert aus Ton bauen.
        24. Februar 2020
        Nussknacker und Alzbeta gefällt das.
      3. Alzbeta
        Alzbeta
        "Oooooh, my loooove, my Darling....."
        24. Februar 2020
        Sir Ben Kenobi II gefällt das.
      4. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Hoffentlich wird wenigstens nicht gesungen... mir wird ganz blümerant.
        25. Februar 2020
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    März 12
    Ort:
    einem Seitenarm der Milchstraße
    Beruf:
    Post Doc
    Liebster Star Wars Film:
    Das Imperium schlägt zurück
    Doktor der Physik.

    Hobbies:
    Verreisen, Star Wars, alles über Mittelerde, Video-, Brett- und Kartenspiele, Film & Fernsehen, Bücher, Gutes Essen, Sport, Naturwissenschaften, Geschichte, Klavier, Modellbau

    Signatur

  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.