Aktueller Inhalt von Emperor121084

  1. E

    Ist das nicht ein Rückschritt?

    Sie gaben zuerst über die Steuersysteme an eins der Schiffe den Befehl, auf den ISD zu feuern. Allerdings hatten sie nur einen Schuß, da die Systeme des feuernden Schiffes so zu sehr beschädigt waren sodass die Waffen danach ausgefallen waren. Von den restlichen Schiffen reagierte nur eins noch...
  2. E

    Ist das nicht ein Rückschritt?

    Ja, allerdings geht die Dreadnaught dabei auch drauf ;) . Und im Normalfall reichen 7 Leute bestimmt nicht aus, so ein Schiff auch nur ne Woche in Gang zu halten. ^^
  3. E

    Ist das nicht ein Rückschritt?

    Also soviel ich in Erinnerung habe, kommt es durch die meisten EU Bücher (vor Episode 2) so rüber, dass das Klonen nur während dem damaligen Krieg eingesetzt wurde. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, je was gegenteiliges gelesen zu haben (außer natürlich die Thrawn Triologie). Von...
  4. E

    Ist das nicht ein Rückschritt?

    Wie bereits gesagt, bis Thrawn kam, dauerte es Jahre. Mit Hilfe der Y. (schreibe den namen jetzt nicht, da ich den eh total falsch schreiben würde ^^) konnte er den Effekt der Macht neutralisieren, der bei der Zucht der Klone für den Tod dieser Verantwortlich war, wenn man deren Herstellung zu...
  5. E

    Ist das nicht ein Rückschritt?

    Wurde nach EU nicht alle Klone des Imperators auf der Thronwelt Byss hergestellt? Wayland war doch eigentlich nur eine der "Schatzwelten" des Imperators. Außerdem ist die Anlage mit 20.000 Zylindern nicht gerade groß, wenn man bedenkt, dass man bis vor Thrawn noch Jahre für einen Klone...
  6. E

    Ist das nicht ein Rückschritt?

    Beziehst du dich auf die Bodentransporter oder auf die Raumtransporter? Was die Bodentransporter angeht, so wäre es am effizientesten die Droiden darin zu lagern. Praktisch für jede Einheit ein Transporter, worin man die Droiden auch gleich lagert. So muss man sie nicht vor dem Einsatz...
  7. E

    Wer ist der Vater von Anakin?

    Ich habe zu diesem Thema mal ein Zitat von einer anderen Webseite. Es handelt sich dabei um einen Ausschnitt aus der Urfassung des Episode 3 Drehbuchs, welches im Making of Episode 3 veröffentlicht wurde. Zum Glück wurde diese Konzept aber nicht weiter verfolgt. ;) Man kann also davon...
  8. E

    Ist das nicht ein Rückschritt?

    Die Kriegsschiffe und Kontrollschiffe der Föderation sehen sich sehr ähnlich. Die meisten Schiffe die an der Blockade beteiligt waren, werden wohl eher zur Kampfschiffklasse gehören als zur Kontrollschiffsklasse. Desweiteren gingen sie davon aus, dass sie dank ihren Schilden unverwundbar seien...
Zurück
Oben