Aktueller Inhalt von Eoc

  1. E

    BattleTech

    MMORPG...realtime Taktik...Action...mir eigentlich egal. Aber es muss ein GUTES BT-SPIEL sein. Dann kauf ichs. Mechcommander 2 hat da einige Dinge richtig gemacht und dafür andere wieder völlig falsch. (= nur 3 (!) unterschiedliche Waffenreichweiten, stupides Umrüstungssystem, selten dämliche...
  2. E

    BattleTech

    @icebär Ich kenne das Spiel (habs sogar selber ^^), muss aber, pingelig wie ich nunmal bin ;) , anmerken dass das nicht das Spielprinzip von Mechwarrior ist, sondern das des originalen BT-Tabletop. Zumindest soweit ich mich auskenne Irrtümer vorbehalten. @Adrian Ich weiß, man steuert einen...
  3. E

    BattleTech

    ...und für mich bitte eine bessere Steuerung. Wenn man sich mal daran gewöhnt hatte, konnte man zwar größere Patzer vermeiden, aber da war DEUTLICH mehr drin als dieser Pfusch von MW4...
  4. E

    BattleTech

    @Adrian Ryan Ein Teil 5 ist bis jetzt leider nicht geplant. Es wurde zwar schon daran gearbeitet, aber wieder auf Eis gelegt, da man frische Ideen einbauen wollte und nicht einfach einen Vorgänger "wieder aufgießen" wollte. Das ist der letzte Stand der Dinge...Soweit ich weiß liegen die Rechte...
  5. E

    BattleTech

    Wohl wahr. Aber du weißt doch: besser spät als nie ;)
  6. E

    BattleTech

    Ich persönlich kenne BT seit mittlerweile 6 Jahren. Ich besitze +- 25 Romane + Mechwarrior4 + Megamek + DrawingBoard und spiele regelmäßig in einem BT-Rollenspiel mit ^^ Ich darf mich also mit Recht als Freak bezeichnen XD @Sun Tsu Ich würde dir eher eine Konfig von Gauss - schwere ER-Laser...
  7. E

    Rollenspiele

    Battletech-Rollenspiel @Mods Falls ich hier falsch bin, bitte ich höflichst um Verschiebung in den passenden Bereich :) @all Heho! Ich bin vor kurzem über euer Forum gestolpert und muss sagen, dass es mir sehr gefällt. Umso mehr bedauere ich, gleich mit meinem ersten Post Werbung zu...
Zurück
Oben