Aktueller Inhalt von Fox88

  1. Fox88

    Ist Yoda an allem Schuld?

    dumm ist es aber schon sich zu verkriechen wärend die anderen aufstände führen. An ende ist er unnützt in Bett gestorben!
  2. Fox88

    R2

    was ich kommisch find warum hat er Luke nie von Anekin erzählt?
  3. Fox88

    Ist Yoda an allem Schuld?

    nein aber er hette luke suchen können oder andere Jedis Trainiern können und sich nicht in die Sümpfe zurückzihen
  4. Fox88

    habt ihr ein haustier?

    Wir haben 2 Katzen und drei Jungeborene Katzenbabys. Dann besitzen wir noch 2 Ratten und meine schwester zählt au al tier:
  5. Fox88

    Ist Yoda an allem Schuld?

    Ich finde Yoda ist unschuldig er hatte keine Cance: Und wenn müsst er noch gegen die Klonkrieger kämpfen und dazu wäre er zu erschöpft. Das würde niemand überleben. Aber er hätte sich nicht in die Sümpfe zurückziehen sollen sondern Trainieren und wieder kämpfen mit Luke zusammen ihn besiegen:
Zurück
Oben