Aktueller Inhalt von Graham Trineer

  1. Graham Trineer

    Naboo

    - Naboo - Theed - Emilias Wohnung - mit Emilia - Mit 52 Jahren frisch verliebt zu sein, fühlte sich im Grunde nicht anders an als es mit 15 zu sein. Doch die Umstände waren so anders. Der nackte Rücken der Frau neben ihm gehörte nicht Deanna. Neben ihm lag Emilia und er war vom Teenager sein...
  2. Graham Trineer

    Naboo

    - Naboo - Theed - Zentral Krankenhaus - mit Emilia - Obwohl das grelle Deckenlicht der Notaufnahme seine rasenden Kopfschmerzen verstärkte, weigerte sich Graham die Augen zu schliessen. Er hatte zu viel Angst davor Aldridge in dieser sonst so harmlosen Dunkelheit zu sehen. Er hatte seinem Sohn...
  3. Graham Trineer

    Naboo

    - Naboo - Theed - Zentrum - Emilias Wohnung - mit Emilia - Das dritte Date war wunderschön gewesen, sie hatten ein Konzert im botanischen Garten im Zentrum der Stadt besucht, in ihren eleganten Kleidern auf einer Picknick Decke gesessen und dazu Wein getrunken und gut gegessen. Emilia hatte das...
  4. Graham Trineer

    Naboo

    - Naboo - Theed - Norden - Waldgebiet vor Theed - ehemaliges Grundstück - allein - Er konnte den Gleiter nicht aktivieren, es ging nicht. Graham brach in bittere Tränen aus, die ihn so durchschüttelten dass ihm die kleine Blume aus der Hand viel die er sich gepflückt hatte. Er war direkt nach...
  5. Graham Trineer

    Naboo

    - Naboo - Theed - "Andrimas Flowers" - mit Hattie, Emilia - Hattie hatte gute Lösungen zu bieten, aber keine die Graham gänzlich zufrieden stellte. Die Frau war es einfach zu gewohnt zu verzieren, hervorzuheben, zu präsentieren. Graham kapitulierte innerlich schon, weil er seinen Wunsch noch...
  6. Graham Trineer

    Naboo

    - Naboo - Theed - vor "Adrimas Flowers" - Gleiter - mit der Familie - Niemand im Gleiter sprach, eigentlich hatte ausser ihm kaum einer mehr als zwei Worte gesprochen während das Haus abgerissen worden war. Graham war ärgerlich deswegen, auf seine Familie UND auf sich. Er hatte Miranda direkt...
  7. Graham Trineer

    Naboo

    - Naboo - Theed - Norden - Haus der Trineers - mit Lusanda - Sie saßen sich gegenüber, beide ausser Atem, Waffenstillstand. Graham kannte Lusandra so lange wie er Deanna kannte. SO energisch hatte er sie noch nie erlebt, sie ihn aber ganz sicher auch nicht. Graham war nie ein Freund von...
  8. Graham Trineer

    Naboo

    - Naboo - Theed - nahe der Palast Anlagen - Restaurant "Royal Gardens" - mit Helena - " Die Gesellschaft, die Sie vertreten, kann mich jederzeit wohin auch immer einladen." Sein Moment war gekommen, und Graham schaffte es zu lächeln. Diese Frau hatte keine Ahnung, was sie eben für ihn getan...
  9. Graham Trineer

    Naboo

    - Naboo - Theed - Zentrum - Büro - Graham allein - Graham starrte die Blumen auf seinem Tisch an. Eine hilflose Gheste seiner Mitarbeiter. Blumen...Blumen machten gar nichts gut. Der Architekt seufzte, und wittmete sich wieder dem Projekt Entwurf, den er gleich bei einem Geschäftsessen...
  10. Graham Trineer

    Naboo

    - Naboo - Theed - Norden - Haus der Trineers - Küche - mit Jibrielle - Graham nahm einen Schluck vom Kaff, und sein leerer Magen reagierte sofort mit wohligem Knurren. Der Kaff schmeckte köstlich, und Jibrielle Dari, Jedi und Liebe seiner Tochter verkaufte sich unter Wert. Natürlich tat sie...
  11. Graham Trineer

    Naboo

    - Naboo - Theed - Norden - Haus der Trineers - Küche - mit Jibrielle - Hätte man Jibrielle und Miranda neben ihn gestellt, manch einer hätte ohne zu zögern die junge Jedi für seine Tochter gehalten. Seine wirkliche Tochter, Miranda, sah ihrer Mutter so ähnlich, dass es ihm dieser Tage fast weh...
  12. Graham Trineer

    Naboo

    - Naboo - ? - Graham rannte die Treppen hoch, und den Flur der Intensivstation entlang. Ein Mousedroid wich ihm, im Protest laut piepsend, aus, als er die wenigen Schritte zu ihrem Zimmer nahm. Graham hämmerte auf den Türöffner, und als sich die Tür mit einem Zischen öffnete, blieb ihm das...
  13. Graham Trineer

    Naboo

    - Naboo - Theed - Zentrum - Zentralkrankenhaus - Intensivstation - mit Deanna (--) - Alle Geräte waren abgestellt worden, alle Schläuche und Kabel entfernt worden. Es war still im Raum, kein Monitor piepste mehr. Graham hatte sich zu ihr ins Bett gelegt, und hielt sie in seinen Armen. Seine...
  14. Graham Trineer

    Naboo

    - Naboo - Theed - Zentrum - Zentralkrankenhaus - Konferenzraum - mit Lusandra, Elian, Gia - Sie sah sehr hübsch aus, in ihrem Sommerkleid. Graham, der sein spießiges weißes Hemd nicht gerade hübsch fand, steckte unsicher die Hände in die Hosentaschen. Er hätte einfach eines seiner normalen...
  15. Graham Trineer

    Naboo

    - Naboo - Theed - Zentrum - Zentralkrankenhaus - mit Deanna - Er hielt sie in seinen Armen, sachte und vorsichtig, weil sie jetzt so zerbrechlich war. Die Krankenschwester hatte es ihm erlaubt, solange sie die Wunde an ihrem Rücken mit neuem Verbandsmaterial versorgte. Alles in ihm wünschte...
Zurück
Oben