Aktueller Inhalt von Gregory Sluther

  1. Gregory Sluther

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    An Werders Stelle hätte ich Diego abgetreten als Real angeklopft hat, mit dem Kerl haben sie seit über einem Jahr nichts als Ärger. Ich denke, wenn die Entwicklung mit ihm so weitergeht, dann wird kein Club der Welt mehr 30 Millionen für einen Unruhestifter wie ihn aufbringen wollen. Er ist...
  2. Gregory Sluther

    Militärgeschichte

    Ich würde das Deutschland des Jahres 1939 schon als Großmacht ansehen. Ein geeintes, militärisch starkes Deutschland konnte man schon immer als die Hegemonialmacht Kontinentaleuropas bezeichnen, was zur damaligen Zeit, ohne dass der US-amerikanische und der sowjetische Riese schon wirklich...
  3. Gregory Sluther

    Militärgeschichte

    Zum Weltkrieg wurde er strenggenommen aber erst im Jahre 1941, als sich der Verlauf von einem "rein europäischen Konflikt" (die Commonwealth-Staaten, die Deutschland den Krieg erklärten klammere ich jetzt mal aus, da sie für britische Interessen und nicht für Ihre eigenen kämpften) wegbewegte...
  4. Gregory Sluther

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    England ist net durch die Quali gekommen weil sie neben Kroatien auch gegen eine ganze andere Reihe von Nationalteams Punkte gelassen haben. Aber England ist auch völlig egal, es war nicht dabei. Ich war gestern ebenso wie Xanatos maßlos enttäuscht. An Laufbereitschaft war nach 15 Minuten...
  5. Gregory Sluther

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Ich finde es auch nicht angebracht, jetzt schon davon zu reden wie uns Portugal raushauen wird. Gestern das war keine überragende Leistung, aber ein überaus verdienter Sieg in einem Kampfspiel. Wie die Ösis auf die Socken gingen, das war schon net mehr feierlich. Wenn die UEFA mal fähig wäre...
  6. Gregory Sluther

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Ich stimme meinem Vorredner zu, schlecht waren die Italiener auf keinen Fall. Pirlo fand ich neben Sneijder und van der Vaart den besten Mann auf dem Platz. Allerdings war Holland im Gegensatz zu Italien - deren Spezialität das ja eigentlich ist - eiskalt. Dass Italien jetzt unter Zugzwang steht...
  7. Gregory Sluther

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Man muss schon sagen, dass die Schweiz klar überlegen war, aber nach vornehin sah das nach der Auswechslung von Frei irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aus. Da hat sehr viel auf Zufall basiert und war in meinen Augen ein böses Gebolze. Yakin fand ich bis auf seinen schönen Freistoß ein...
  8. Gregory Sluther

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    16mal intelligenter... wie kommt er denn auf die Zahl? ;)
  9. Gregory Sluther

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    @Mitth'raw'nurodo Bei Odonkor stimme ich dir voll und ganz zu, aber bei dem Rest teile ich deine Meinung nicht unbedingt. Schweini z.B. hat meiner Ansicht nach als einer der wenigen eine gute Partie gegen die Weißrussen gezeigt und spielt in der Nationalmannschaft ohnehin befreiter als bei...
  10. Gregory Sluther

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Odonkor und Trochowski wären niemals beide nach Hause gefahren, da Löw dringend Alternativen für die rechte Seite braucht, und mehr als eine (jetzt leider Marin) hätte er nie aus dem Kader gestrichen. Jones' Nichtnominierung geschieht in meinen Augen völlig zurecht, ich fand ihn gestern schwach...
  11. Gregory Sluther

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Absolut indiskutable Leistung von Lehmann, ansonsten finde ich den heute schwachen Auftritt aber reichlich überbewertet.
  12. Gregory Sluther

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Zum Glück hatte ich dich gar nicht erst angesprochen, da die ManU-Brille durch die du siehst mittlerweile so dermaßen riesig ist, dass man sich objektiv mit dir gar nicht mehr unterhalten kann ;)
  13. Gregory Sluther

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Ich kann nicht verstehen was Ballack für ein Hass entgegen schlägt. Er ist ein Kapitän, ein Leader und tut alles für seine jeweilige Mannschaft, insbesondere die Nationalmannschaft. Link ist er ebenso wenig, das sieht man allein daran wie sehr er sich unter Kontrolle hat. Oder kann man sich...
  14. Gregory Sluther

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Zum Thema Hoffenheim möchte ich noch was sagen: Ich selbst hab keinerlei Bezug zu dem Verein, aber bei allem was man so über Dietmar Hopp liest finde ich es falsch den Club mit Chelsea zu vergleichen. Dort wird mit Sinn und Verstand gearbeitet und nicht blind versucht Erfolg einzukaufen, Hopp...
  15. Gregory Sluther

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Ich kann den Hass auf Koller schon nachvollziehen. Er war der Riesen-Hoffnungsträger, der die Nürnberger da unten raus schießen sollte. Die ganze Offensive wurde auf ihn ausgerichtet, gesetzt war er sowieso die gesamte Rückrunde. Nur er hat die Leistung nicht gebracht, kaum Tore erzielt, viele...
Zurück
Oben