Aktueller Inhalt von Helmut

  1. H

    Jedi - bessere Liebhaber?

    Ok, naja dann. Tut mir Leid
  2. H

    Jedi - bessere Liebhaber?

    Gibt's Loki nicht mehr? Tut mir Leid, das kann ich ja nicht wissen. Sonst wird immer gesagt man soll die Suchfunktion benutzen, und keinen neuen Thread aufmachen.
  3. H

    Jedi - bessere Liebhaber?

    Naja, ich finde du reagierst da etwas über, außerdem werden auch in alle möglichen Beziehungen heterosexuelle Liebschaften reininterpretiert, sowas muss man ja nicht ernstnehmen. Und schadn tut's doch auch niemandem. Ich find's auch nicht so toll, aber solche falschen Interpretationen gibt's...
  4. H

    Jedi - bessere Liebhaber?

    DAS ist primitiv/beschränkt!
  5. H

    Wieviele SW Bücher besitzt ihr?

    Also..., wenn bei Sammelbänden jeder Roman als ein Buch zählt, und ich comics und verschollene Bücher mitzähle, habe ich 46! (ist mir erst heute aufgefallen). Ich weiß, SO viele sind das nun auch wieder nicht, aber ich bin erst 13 (hab also nicht so viel Geld), und außerdem noch begeisteter...
  6. H

    Star Wars: The Best of PC

    @Jango_ Bei SWU steht, dass es wahrscheinlich um die 40 Euro kosten wird.
  7. H

    Star Wars: The Best of PC

    Hi, Bei Star Wars Union steht, das bald eine Box namens "Star Wars: The Best of PC" rauskommt. http://www.starwars-union.de/index.php?id=spiele Weiß da jemand genaueres (z.B. ob es sie auch in Deutschland geben wird)?
  8. H

    STAR WARS Aliens

    Meinst du diese Seite?http://liberty.warp1.net/unsorted/unsortedinformation.html unter Aliens
  9. H

    Was wünscht ihr euch für KotOR 3?

    -Es sollte auch Raumkämpfe geben, bei denen man nicht nur am Geschütz hockt, sondern das Schiff auch richtig fliegt -Revan und der Verbannte sollten nicht persönlich vorkommen sondern es soll nur von ihnen erzählt werden -Man soll bei der Charaktererschaffungauch zwischen den Spezies...
  10. H

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Gut Danke! Muss man das alles machen um sie auszubilden? Oder genügt auch nur ein Teil davon?
  11. H

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Hi, Stimmt es eigentlich, das man Atton Mira u.die Dienerin zu Jedi ausbilden kann? Das hab ich in einer Amazon Rezension gelesen. Zitat:
  12. H

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    HK 50? Wann begegne ich dem?
  13. H

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Und wie kriege ich HK 47?
  14. H

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Ah Danke! Aber meine Gruppe hatte am Ende nur 9 Charakter: Kreia, Atton, Bao-Dur; Visas; Die Dienerin; Mandalore (Canderous:D ); Mira, den Astromech und diese schwarze Kugel. Aber es gibt doch zehn Charakter oder? Gibt es vielleicht noch nen Wookie?
  15. H

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Canderous Ich hab vor kurzem Kotor2 durchgespielt, und am Ende hat Kreia für mich in die Zukunft geschaut. Dann wollte ich was über meine Freunde wissen, und sie hat mir irgendwas von einem Canderous erzählt, aber ich kannte keinen Canderous. Kann mir einer Sagen wo ich den finde?
Zurück
Oben