Jazen Crane
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • *heheheh*
    Verdammt, endlich mal jemand, der Ahnung von Mandos hat :D

    Okidoki, dann wünsch ich Dir mal eine gute Nacht, und angenehme Träume ^^

    Und bin mal gespannt, was Du so hinzaubern wirst ^^
    Kein Thema, hetz Dich nicht ^^
    Also das bunte und diesen 'Tron-style' bei deinem finde ich schonmal genial, soviel steht fest ^^
    OK, ih sehe grad, zum speziellen Posten steht da ja nichts, das ist schonmal gut - Könntest vielleicht noch dazuschreiben, dass Arrhae halt Black Ops und Tech-MFA ist ^^
    Umm, wäre cool, warte mal eben, ich muss mir deine nochmal ansehen, damit ich Dir sagen kann, was dann anstelle dessen bei meiner drauf stehen würde. ^^
    Kuckuck ^^

    Ich nochmal - Ich seh grade, dass Du Dir ja ne richtig schicke Signaturgrafik zugelegt hast.
    Hut ab, ist sehr schön geworden :)

    GLG
    -> Aidoann
    Keine Ursache, gehört doch dazu ^^

    (Ich freu mich für meinen Teil naürlich auch schon auf's Zusamenspiel, zumal zZ alles ein Bisschen schleppend vorangeht ^^)

    Freut mich auch dass Dir die Zeichnungen gefallen.
    (Das sind schon alles Zeichnungen, sind nur im Nachhinein am Computer weiterbearbeitet worden ^^)

    GLG
    -> Aidoann
    Huhuu ^^
    Ich hab Dir die Zusamenfassung vorhin schon als Antwort in den Besprechungsthread gepackt (Ich war nicht schnell genug LOL)
    Solltest Du noch Fragen oder Unklarheiten haben, sag einfach bescheid.
    GLG
    -> Aidoann
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben