Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Jedihammers letzte Aktivitäten

  1. Jedihammer antwortete auf das Thema Tagespolitik allgemein.

    Im Angesicht der Tat,der Opfer und der Nähe zu ihm selber will sogar der Hammer mal ein paar Tage lang keine politischen sowie...

    20. Februar 2020 um 19:40 Uhr
  2. Jedihammer gefällt icebärs Beitrag in dem Thema Tagespolitik allgemein.

    Spätestens dann, wenn Gevatter Hammer an Weiberfastnacht keine Breitseite gegen den Karneval/Fasching mehr abliefert, ist die Kacke dann...

    20. Februar 2020 um 19:23 Uhr
  3. Jedihammer antwortete auf das Thema Allgemeine Geschichte.

    Ja,selbst Hitler hielt Streicher für einen Narren. Aber er war wohl nach Goebbels der größte antisemitische Hetzer im Lande und hat den...

    20. Februar 2020 um 15:31 Uhr
  4. Jedihammer antwortete auf das Thema Tagespolitik allgemein.

    Ging mir ebenso. Als ich den den Morden gehört habe war mein erster Gedanke das es sich wohl um ein Milieu-Verbrechen handelt. Clan...

    20. Februar 2020 um 15:24 Uhr
  5. Jedihammer antwortete auf das Thema Tagespolitik allgemein.

    In Hanau wurden heute Nacht bei Überfällen Auf zwei Bars 11 Menschen erschossen. Inklusive des Täters. Der Täter soll laut ersten...

    20. Februar 2020 um 07:26 Uhr
  6. Jedihammer antwortete auf das Thema Allgemeine Geschichte.

    Kennst Du die Umstände seiner Verhaftung ? Die waren einfach göttlich und zeugten von der absoluten Dummheit dieses Mannes. Wie viele...

    20. Februar 2020 um 04:39 Uhr
  7. Jedihammer antwortete auf das Thema Tagespolitik allgemein.

    Also wie die SA nach dem Willen von Ernst Röhm.

    19. Februar 2020 um 13:58 Uhr
  8. Jedihammer antwortete auf das Thema Militärgeschichte.

    Heute vor genau 75 Jahren,am 19.02.1945 begann die Landung der US-Streitkräfte auf Iwo Jima. Iwo Jima ist eine der Vulkaninseln im...

    19. Februar 2020 um 13:56 Uhr
  9. Jedihammer antwortete auf das Thema Tagespolitik allgemein.

    Der verherrlicht pausenlos die sozialistische Vergangenheit,leugnet den Sxchiessbefehl und seine Verehrung für stalinistische Verbrecher...

    19. Februar 2020 um 13:32 Uhr
  10. Jedihammer antwortete auf das Thema Tagespolitik allgemein.

    Kann ich mir bei diesem Überzeugungstäter eigendlich nicht vorstellen. Allerdings waren da ja die selben Gerüchte immer über Gerhard...

    19. Februar 2020 um 13:15 Uhr

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.