Aktueller Inhalt von Kane

  1. Kane

    ...,dann sind sie bereits auserhalb dieser Galaxie!

    Ich tendiere auch eher zur Redewendung. Alles andere bereitet mir nur kopfzerbrechen :).
  2. Kane

    Boba Fetts unwürdiges Ende

    Man kanns drehen und wenden wie man will aber das war einfach lächerlich. Nicht nur der "Kampf" wenn man das überhaupt einen Kampf nennen kann war vermurckst sondern auch auch die neue Szene in der er einer von Jabbas Tänzerinnen so lässig ans Kinn fasst passt irgendwie nicht zum Image des...
  3. Kane

    Anakin's Gräueltaten

    Ich muss zugeben das ich gerne sehen würde wie Anakin die Jedis abschlachtet :)
  4. Kane

    Wen werdet ihr nach Ep3 am meisten vermissen?

    ich werde die Jawas vermissen. fand die immer herrlich mit ihrem "Ootini". :)
  5. Kane

    Der beste Kampf?

    @malak ich meinte ja seinen Kampfstil und nicht Hayden selber.
  6. Kane

    Sith-Hitparade

    Vader würde Maul locker die Kehle zerdrücken!
  7. Kane

    Luke Skywalkers Lichtschwerter

    Ist mir auch aufgefallen..... naja sooooo schlimm ist es auch wieder nicht aber das müsste den Leuten von ILM aufgefallen sein.
  8. Kane

    Der beste Kampf?

    deine Meinung.
  9. Kane

    Der beste Kampf?

    Solange es cool ausschaut :).
  10. Kane

    Der beste Kampf?

    diese arrogante Haltung von Anakin während des Kampfes ist verdammt cool :cool:
  11. Kane

    Der beste Kampf?

    Scheinbar scheuen die beiden auch nicht Gebrauch von ihren Fäusten zu machen. Gerade das finde ich auch cool weils dadurch noch rauer zugeht :).
  12. Kane

    Lichtschwert von Mace Windu

    Ich finde Lila steht Mace besser als grün/blau. Hab mich auch sehr gwundert das Vader sagt das Lukes neues Schwert seinem sehr ähnelt. Sieht dem von Kenobi viel ähnlicher.
  13. Kane

    Offizieller EP3 Bilderthread: Before the Helmet, Knollvision, Art of Revenge u.ä.

    Die Waffe schaut cool aus. Dachte erst an eine Muskete :).
  14. Kane

    Darth Vader und blaues Lichtschwert?

    Und keinen tieferen Sinn? Wär doch cool wenn er zeitweise mit 2 Schwertern kämpfen würde. Ein Blaues und ein Rotes.
  15. Kane

    Darth Vader und blaues Lichtschwert?

    Wozu nimmt Anakin denn nun Dookus Schwert mit?
Zurück
Oben