Aktueller Inhalt von Kanzler Palpatine

  1. Kanzler Palpatine

    Episode IV - VI DVD`s

    Das mag sicher stimmen. Aber man hätte sie ja komplett übermalen können! Ich vermute, dass irgendwann (nahezu) alle visuellen Effekte der Star Wars Trilogie erneuert werden, um die Filme optisch der PT anzugleichen. Visuell erneuern soll nicht heißen, dass Yoda durch eine Computergrafik...
  2. Kanzler Palpatine

    Episode IV - VI DVD`s

    Die Leute von ILM sind einfach ablolute Profis, deren Arbeit von Jahr zu Jahr besser wird. Diese Fehler hätte man vielleicht noch bei einer 1994-er Special-Edition gemacht (wenn es sie gegeben hätte), aber doch nicht im Jahr 2004! Was soll es sonst sein als Absicht? Ich vermute, dass EpIII...
  3. Kanzler Palpatine

    Episode IV - VI DVD`s

    Noch mal was zu den Lichtschwertern. Mal abgesehen davon, dass die Lichtschwerter nur teilweise bearbeitet worden sind, scheinen sie in allen 3 Filmen, bearbeitet oder nicht, ständig zu flackern. Das war in EpI&II nicht der Fall. Hinzu kommt, dass die sogen. Verbesserungen eher...
  4. Kanzler Palpatine

    Offizieller EP3 Bilderthread: Before the Helmet, Knollvision, Art of Revenge u.ä.

    Wo findet man denn die Episode III-Tauschbörse? Ich würde so gern das neue BTH-Bild sehen! Vielleicht kann es mir jemand senden?
  5. Kanzler Palpatine

    Mehr über Padmés Rolle!!!

    Anakin ist in Episode III kein Padawan mehr, sondern ein richtiger Jedi-Ritter mit einiger Kampferfahrung aus dem Krieg. Außerdem schlägt er am Anfang des Films Count Dooku, also warum soll er nicht auch seinen alten Meister schlagen können. Dass Anakin beinahe von ihm besiegt wird, liegt...
  6. Kanzler Palpatine

    Wieso Obi-Wan und nicht Yoda?

    Das mit den Gesetzen ist so eine Sache. Wie soll man denn in diesem korrupten Senat noch ein vernünftiges Gesetzt durchbringen, noch dazu in Zeiten, wo es wirklich wichtigere Themen gibt als Tatooine! Das Thema Separatisten spielte eine viel größere Rolle (und nicht mal da konnte sich Senatorin...
  7. Kanzler Palpatine

    Wow! Anakin vs Dooku im EP3 und Palpatine sieht zu!!!

    Hallo! Klingt ja interessant! Anakin kämpft gegen Dooku und streckt ihn (vermutlich) vor Palpatines Augen nieder. Und Palpatine kann Anakin als seinen großen Retter feiern und ihn so noch leichter manipulieren. Aber ob er ihm schon seine wahre Identität zeigt? Ich glaube es nicht! Diese...
  8. Kanzler Palpatine

    Anakins Haare in Ep3 kurz oder lang?

    Hallo! Natürlich hat Anakin blonde Haare! Und dass sie lang sind, liegt daran, dass Anakin jetzt ein erwachsener Jedi-Ritter ist. Und wie bei Obi-Wan damals, soll man das auch eindeutig an der Frisur sehen. Außerdem hatte er in den Klonkriegen keine Zeit zum Haareschneiden. Dass er auf...
  9. Kanzler Palpatine

    [Sammel-Thread] Tarkin in EPIII - Gerüchte und Fragen

    Hallo! Ist das nun ein Schauspieler mit Maske oder nur ein Modell? Auf jeden Fall erinnert er mich an "Planet der Affen". Aber ansonsten sieht Captain Tarkin (so soll er wohl in EpIII heißen) ziemlich gut aus.
  10. Kanzler Palpatine

    Palpatines Aussehen

    Hallo! Am Mittwoch, den 17.09.03, ist auf www.starwars-union.de ein höchst umstrittenes Bild von Kanzler Palpatine aufgetreten, zu dem es schon heiße Spekulationen gab. Doch das zu klären ist Aufgabe der anderen Threads im EpisodeIII-Spoiler- forum. Ich beantrage nun diesen Thread zu...
  11. Kanzler Palpatine

    Palpatines Aussehen

    Hat geklappt! Hab das Bild gefunden! Er könnte wirklich so ähnlich aussehen! Aber ob er schon den Sith-Mantel tragen wird? Wer weiß...
  12. Kanzler Palpatine

    Palpatines Aussehen

    Bild? hier klicken... [/B] @The One Ich find das Bild nicht! Da steht immer: Sie haben nicht die Berechtigung,...".
  13. Kanzler Palpatine

    Star Wars in anderen Filmen

    In "Der Indianer im Küchenschrank" kommt eine kämpfende Miniaturversion von Darth Vader vor. Außerdem gibt es mehr als genug Anspielungen auf Star Wars in "Die Simpsons"!
  14. Kanzler Palpatine

    Sexiest Woman of Star Wars

    Sexiest Women of Star Wars Hallo Leute! Es gibt bereits das Thema "Sexiest men of Star Wars", also will ich nun auch etwas über die Frauen wissen. Was sind eure Meinungen zu Leia & Co. ?
  15. Kanzler Palpatine

    Palpatines Aussehen

    In Sith-Robe werden wir ihn wohl mit Sicherheit sehen, aber wohl eher gegen Ende des Films. Vorher muss er doch noch anders aussehen?!
Zurück
Oben