Aktueller Inhalt von Khorûl Mallar

  1. Khorûl Mallar

    Tatooine (Tatoo-System)

    [Tatooine - Mos Eisley] Auch Khorul war endlich auf Tatooine angekommen, seiner alten Heimat. Der Wüstensand wurde von einem strammen Lüftchen durch die Strassen der Stadt gepeitscht und klatschte gegen die Häuser oder die herumstehenden Gleiter. Nachdem er die kleine Raumschlacht...
  2. Khorûl Mallar

    Coruscant

    [Coruscant, im Weltraum über dem Planeten] Einen ganzen Tag hatte er im Orbit warten müssen um eine Durchflugsberechtigung von der örtlichen Raumfahrtbehörde zu bekommen. Über dem Planeten herrschte ein reger Verkehr und so kam es nicht selten vor, dass man in beide Richtungen oft lange...
  3. Khorûl Mallar

    [Archiv] The Black Sun - Die Gilde

    Name: Khorûl Mallar Rasse: Mensch Heimatplanet: Corellia Alter: 35 Zugehörigkeit: Bounty Hunter Schiff: Z-95 Headhunter Khorûl bekam den Headhunter von seinem Onkel. Als Dank für die Hilfe in zahlreichen kleineren Aufträgen hatte dieser ihm einige Credits überlassen, woraufhin...
  4. Khorûl Mallar

    Coruscant

    [Coruscant-planetarer Raumhafen] Seine Geschäfte auf Coruscant waren erledigt. Genau genommen hatte er gar nichts erledigt. Die Hoffnung hier einen Auftrag zu bekommen war schnell wieder verflogen. Es kam nicht oft vor, das er die ehemalige Hauptstadt des Imperiums aufsuchte, aber in Zukunft...
  5. Khorûl Mallar

    Black Sun - Outplay

    finde die idee auch gut, hab ich dir ja schon gesagt ;) ich habe ja schon eine vorstellung gepostet für das rollenspiel. wird die dann in einen neuen thread verschoben, oder wie wird das gehandhabt?
  6. Khorûl Mallar

    Coruscant

    [Coruscant, planetarer Raumhafen] Die Reise war lang und ermündend gewesen. Seit seinem Abflug von Tatooine hatte Khorûl kaum ein Auge zu getan. Mit Hilfe seines Navigationscomputers hatte er sich zuvor einige Zwischenstops eingeplant, ohne die er sonst sicherlich nie hier angekommen wäre...
  7. Khorûl Mallar

    NewBlackSun & OuterRimTradeFederation Outplay Thread

    wenn jemand ein greenhorn, braucht, ich stehe gerne zur verfügung. dann käm ich auch mal ins geschehen,
  8. Khorûl Mallar

    [Archiv] NewBlackSun & OuterRimTradeFederation (AoBS)

    Name: Khorûl Mallar Rasse: Mensch Heimatplanet: Corellia Alter: 35 Zugehörigkeit: Bounty Hunter Schiff: Z-95 Headhunter Khorûl bekam den Headhunter von seinem Onkel. Als Dank für die Hilfe in zahlreichen kleineren Aufträgen hatte dieser ihm einige Credits überlassen, woraufhin...
  9. Khorûl Mallar

    NewBlackSun & OuterRimTradeFederation Outplay Thread

    ich hoffe mal ich bin hier richtig :D nach dem gespräch gestern mit aramân hat mir diese organisation doch am besten gefallen. ich würde ihr gerne als kopfgeldjäger beitreten. hoffe da bin ich hier richtig ;)
  10. Khorûl Mallar

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    hi, ich bin zufällig auf dieses forum gestoßen und finde es sehr interessant. ich war bisher in diversen anderen rollenspielen aktiv (bzw. immer noch) und habe nun ein paar fragen zu diesem hier. bei fragen sollte man sich an warblade wenden, der ist aber anscheinend nicht zuhause ;) ich würde...
Zurück
Oben