Aktueller Inhalt von Königin auf Zeit

  1. K

    Anti-Jar Jar Binks Thead

    Also ich fand auch, dass JarJar in die heile Welt von Episode I sehr gut reingepaßt hat. Wie er aus Tollpatschigkeit in der Schlacht auf Naboo jede Menge Kampfdroiden gekillt hat, war sehr amüsant inszeniert. Die Ewoks in Episode VI fand ich viel nerviger dagegen. :mad: Aber warum um Himmels...
  2. K

    Ep. 2 nur noch einmal am Tag im Kino!

    Also bei Euren Antworten bin ich jetzt echt erschrocken. Und ich dachte, in Göttingen sieht es schlecht aus... Das kann ja wohl nicht angehen, dass so ein Kino-Ereignis gerade mal zwei Monate im Kino läuft?! Auch bei den zugegeben vorhandenen Schwächen: Das hat Episode 2 wirklich nicht verdient.
  3. K

    Warum hat Ani seine Mutter nicht früher Befreit??

    Mir leuchtet auch nicht ein, warum Anakin mit seiner Mutter die ganzen 10 Jahre keinen Kontakt gehabt haben sollte. So streng werden die Ordensregeln ja wohl nicht gewesen sein, dass er sich noch nicht einmal aus der Ferne erkundigen durfte, wie es ihr geht und wo sie lebt?! Ist das in den...
  4. K

    Kann man so einfach aus nem Gleiter fallen ohne sich was zu tun?? :D

    Das wird es sein: Sie war ohnmächtig und der Klonsoldat hat sie geweckt. Gute Idee JS! (Allerdings wäre es realistischer rübergekommen, wenn sie noch ein paar Augenblicke benommen gewesen wäre.) Dass sie über die Düne gekollert ist, sieht man ja ganz deutlich an den Spuren im Sand. Ob das nun...
  5. K

    Kann man so einfach aus nem Gleiter fallen ohne sich was zu tun?? :D

    Der Clou bei Padmés Sturz ist, dass sie sich über die Düne abrollt, dadurch verpufft ein Großteil der Bewegungsenergie des Sturzes. Das ist sogar einigermaßen realistisch. Aus diesem Grunde wird das Abrollen in Kampfsportarten wie Judo ganz gezielt trainiert. Dies ist aber keine Erklärung...
  6. K

    Ep. 2 nur noch einmal am Tag im Kino!

    Im Göttinger CinemaxX läuft Ep. II seit dieser Woche nur noch in der Nachmittagsvorstellung um 17.00 Uhr! Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Film für die "Sünden" von Ep. I zu büßen hat. :confused: Zum Vergleich: 40 Tage und 40 Nächte (Teeniefilm mit Josh Hartnet) läuft dreimal...
Zurück
Oben