Aktueller Inhalt von LanParasek

  1. LanParasek

    [Film] Star Wars - Die Invasion 2

    Ich durfte schon einige einblicke hinter die Kulissen haben letztes Jahr im Sommer und muss sagen wenn der Film fertig wird dann ist dies ein großer Erfolg.
  2. LanParasek

    Idiot

    DER IST JA NOCH KRANKER ALS ICH BEI MEINEN STAR WARS FAN FILMEN^^ :lukevader
  3. LanParasek

    Homepage-Werbung

    FORUM Stellt euch vor der SDSWFC (www.sdswfc.de) hat nun so gar in seinem Forum auch ein Forum Rollenspiel drin und es gibt erst 1 Rebellen und 1 Imperium Navy Schiff alles andere ist noch frei zu haben in einem guten Rang also nix wie los und Registrieren und mit spielen http://forum.sdswfc.de...
  4. LanParasek

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia - Orbit - Brücke] Brückencrew LanParasek machte ein komisches Gesicht als er angeboten bekam auf den Planten zu kommen aber er wollte nur wissen ob es dem Capt gut geht mehr nicht also lehnte er dankent ab und begab sich wieder an seine Arbeit. LanParasek: "Haltet stehts ein Shuttel...
  5. LanParasek

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia -Orbit- Brücke] Brückencrew LanParasek schaute noch mal auf den Planeten herunter und überlegte ob mit dem Capt alles in Ordnung ist da er schon lange nichts gehört hatte. Kommunikationsoffizier: Machen sie mir eine Verbindung mit dem Capt. sofort tat dies der...
  6. LanParasek

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Corellia -Orbit- Brücke] Brückencrew LanParasek betrat die Brücke nachdem er kurz sich gestärkt hatte in der Kantine. Er schaute auf die Besatzung und sah das sie anscheinend etwas an disziplin verloren hatte also nam er sie sich vor. "Waffensystemoffizier ich will einen Kompletten Check von...
  7. LanParasek

    Lan Parasek

    Vorname: Lan Nachname: Parasek Geschlecht: männlich Haarfarbe: braun Augenfarbe: grün Rasse: Mensch Alter: 24 Körpergröße: 1.70 Körperstatur: muskulös, sportlich Geburtsort: Coruscant Rang: Lieutnant Seine Eltern sind lange Zeit auf Coruscant Händler gewesen aber als dann sein...
  8. LanParasek

    Wie pflanzt sich Yodas Rasse fort

    LöL 2 von Yodas angeblicher Rasse sonst sind keine bekannt und die betreffenden 2 sind im Jedi Rat also stimt meine vermutung wohl eher und wer soll stärker sein als Yoda ?? so gut wie gar keiner.
  9. LanParasek

    Wie pflanzt sich Yodas Rasse fort

    Nein Nein liebe leute. Denken wir einmal Star Wars mäßig wissen wir alle das Yoda ein Wesen mit starker Macht ist er ist stärker als jeder Menschliche Meister. Und nachdem wir alle wissen das Anakin durch die Macht erzeugt wurde, würde ich einfach mal schätzen das Yoda keine richtige Rasse ist...
  10. LanParasek

    was ist eigentlich ein "Grand Moff"?

    Tarkin stand schon auf dem Todesstern über Vader sonst hätte er Vader nicht befehlen können den einen Offiziert nicht zu töten den Vader im Briefingroom töten wollte. :lukevader
  11. LanParasek

    Homepage-Werbung

    Schaut mal hier www.sdswfc.de und macht mit kann jeder mit machen unsere Mission Schweizer und Deutsche Fans zusammenschließen.
Zurück
Oben