Aktueller Inhalt von Largos

  1. Largos

    Rebels Rebels Season 4 - Episode 3/4: In the Name of the Rebellion

    Staffel 4 macht genau mit dem weiter was Staffel 3 schon angefangen hat. Die Mischung aus einem (eigentlich) Düsterem Handlungshintergrund Kombiniert mit dem Kindlichen dar sein der Serie an sich. Ich hab nichts dagegen das SW:R eine Kinderserie ist, jedoch stört es mich gewaltig, das zwingend...
  2. Largos

    Fan-Fiction D6 Rollenspiel Story

    So ziemlich alles, jup. Hab einige dinge geändert und einiges hinzugefügt zu den Abenteuern. Bin aber leider noch nicht dazu gekommen die Abenteuer auch als Geschichte aufzuschreiben, durch zeit Mangel. Aber es wird auf jeden Fall noch niedergeschrieben. ;) Vielleicht einmal ein paar Kleinigkeit...
  3. Largos

    Rebels Rebels Season 3 - Episode 21/22: Zero Hour (Angriff auf die Rebellenbasis)

    Ich muss leider sagen, das mir Persönlich die Folge nicht so gut gefallen hat. Erstmal, als für Staffel 3 angekündigt wurde das Thrawn wieder zum Canon gehören sollte, war ich mehr als happy, hat sich im laufe der Staffel dann aber geändert. Die Thrawn Trilogie die Timothy Zahn geschaffen hat...
  4. Largos

    Fan-Fiction D6 Rollenspiel Story

    Ein Geheimnisvoller und Psychopathischer Charakter Der Hutte auf einem der Monde macht nur Ärger Die Reichsten Typen im Sektor sind natürlich auf Imperialer Seite
  5. Largos

    Fan-Fiction D6 Rollenspiel Story

    Ich werde die Abenteuer Geschichten zusammenfassend aufschreiben und Posten. ;) Will Rückblickend die Abenteuer auch in Erinnerung behalten.
  6. Largos

    Fan-Fiction D6 Rollenspiel Story

    Wir Spielen gemeinsam am Tisch Pen & Paper
  7. Largos

    Fan-Fiction D6 Rollenspiel Story

    Jup ;) Ich Freue mich schon, in diesen Gebieten meine Abenteuer frei in lauf zu lassen. Hoffe meine Mitspieler werden tief in diese Welt gezogen :D
  8. Largos

    Fan-Fiction D6 Rollenspiel Story

    Arelion's IV Berglandschaft und Nadelwälder, dort treiben sich viele Wilde und Große Kreaturen herum. Arelion's II Steppenlandschaft, perfekt für Farm Gebiete um Nahrung zu Produzieren. Arelion's I Tropische Wälder, die Crescere Bäume werden bis zu 40 Meter Hoch und sind sehr Robust.
  9. Largos

    Fan-Fiction D6 Rollenspiel Story

    So, jetzt noch mal ein paar Bilder die ich mir rausgesucht habe, um die Landschaft besser auf dem Planeten Triori und den drei Monden Arelion I, II und IV darzustellen. Triorii's Berglandschaft und in der ferne sieht man die Weite, dahinter erstreckt sich ein Dschungel Tal mit den Antiken...
  10. Largos

    ROGUE ONE Sternzerstörer in der Atmosphäre

    Der Waldmond Endor gehört zum gleichnamigem Planeten der ein Gas Riese ist. Gut möglich das der Rote Fleck im Hintergrund dieser Gas Riese ist.
  11. Largos

    Fan-Fiction D6 Rollenspiel Story

    Ich hab es umgeändert zu 30 Standard Stunden, wie viele davon Tag und Nacht sind ist ja eigentlich egal, oder es hängt dann davon ab, ob es grade gut zum Abenteuer passt. ;)
  12. Largos

    Fan-Fiction D6 Rollenspiel Story

    Danke für deine Antwort ;) Ich werde mich gleich dran machen alles zu verfeinern. Das mit den Hutten auf dem Planeten Triori ist etwas schwer, da ist es wirklich cooler wenn die auf den Monden sind, dann sind Arelion III und IV doch zu etwas nütze :D Ja das sind einige...
  13. Largos

    Fan-Fiction D6 Rollenspiel Story

    Handlung folgt ...
  14. Largos

    Fan-Fiction D6 Rollenspiel Story

    Hier sind zwei der Wichtigen NPC auf Imperialer Seite, die aber wahrscheinlich noch Verbesserungswürdig sind. Governor Galiad Diar: Beschreibung des Charakters, der Peröhnlichkeit, seiner Tätigkeit Er ist der Governor des Planeten Triori somit leitet er die Verwaltung des Planeten, ist im...
  15. Largos

    Fan-Fiction D6 Rollenspiel Story

    Der Planet Triorii Region: Wilder Raum Sektor: Ferral Sektor System: Triorii System Sonne(n): Orelion I Mond(e): Arelion I-IV Handels Route(n): Die Große Ferral Handelsstraße Länge des Tages: 30 Standard Stunden Länge des Jahres: 350 Lokale Standard Tage Durchmesser: 19345 km Atmosphäre: Typ I...
Zurück
Oben