Aktueller Inhalt von Lennyraptor

  1. L

    Erno Illian

    Name: Illian Vorname: Erno Status: Verfügbar Heimatwelt: Coruscant Beruf: Kopfgeldjäger Spezies: Balosar Besonderes: Linkshänder, rechter Fuß ist eine Cyborg Prothese Charakter Stärken: Kann gut schleichen, guter Schütze,loyal Charakter Schwächen: Langsam, körperlich...
  2. L

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Danke für die guten Tipps. Ihr habt mir echt geholfen.
  3. L

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Ich finde meinen Thread niergens. Was soll ich tun?
  4. L

    Euer Star Wars Lieblingscharakter

    Bei mir müsste ich mich zwischen 8D8 und 4LOM entscheiden.
  5. L

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    danke für die gute und schnelle Antwort :D
  6. L

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    In der Einsteigerhilfe steht das der Charakter am Anfang des Spiels schon Besitztümer Haben darf. Gebe ich diese im Laufe des Spiels an, oder muss ich die irgendwie vorher angeben ? Ach die selbe Frage übrigens auch mit der Spezies.
  7. L

    Episode III Warum verliert Anakin eigentlich gegen Obi-Wan?

    Vllt war Anakin etwas zurückhaltender, weil vor ihm nicht irgendein Jedi sondern sei. Alter Meister vor ihm stand. Dass Anakin gehandicapt war, weil er auf die dunkle Seite gewechselt ist glaube ich nicht. Ich meine, er war ja schon davor eher aggressiv und immer mehr von dem Dunklem besessen.
Zurück
Oben