Aktueller Inhalt von Lin´yu LyeeFai

  1. Lin´yu LyeeFai

    Artek III

    - Lin´yus Quartier - Als Lin´yu erwachte war es bereitz Abend, langsam richtete sich die junge Apprentices auf. Mhm wie lange habe ich nur geschlafen es ist schon so spät. Am besten suche ich erstmal meinen Meister auf....hä? dachte Lin´yu als sie eine Com Nachricht von Lady Silverin inne...
  2. Lin´yu LyeeFai

    Artek III

    [Sith Orden - Eingangshalle] Lin´yu nickte zustimment. Gut dann lasst uns gleich losgehen. Sie wandte sich um und ging bis zum Eingangstor, dort drehte sie sich noch einmal zu Mobius um und sagte: Kommt ihr?
  3. Lin´yu LyeeFai

    Artek III

    [Sith Orden - Eingangshalle] Sie schaute Mobius noch einen Augenblick fragend an bevor sie sagte: Gut dann lasst uns keine Zeit mehr verliehren. Was wollt ihr mir denn als erstes beibringen? Auf Lin´yus Lippen legte sich ein teuflisches Lächeln. Nun was wird es sein? Ich bin schon richtig...
  4. Lin´yu LyeeFai

    Artek III

    -Eingangshalle- Lin´yu sah Mobius fragend an. Und Meister was ist nun wann beginnen wir jetzt mit dem Training? Oder gibt es noch etwas das ihr vorher erledigen wollt?
  5. Lin´yu LyeeFai

    Artek III

    Eingangshalle Lin´yu nickte. Ja ich weiß deshalb bin ich ja auch hier her gekommen. Um zu lernen wie ich mit der Kraft die in mir ruht umgehen und wie ich sie für mich nutzten kann.
  6. Lin´yu LyeeFai

    Artek III

    Eingangshalle Lin´yu sah Mobius einen Augenblick schweigent an bevor sie mit den Schultern zuckte und leichtfertig antwortete: Nein ich habe sie bis her noch nie benutzt ausser um die Auren Anderer zu spüren. Ich hatte es bis jetzt schließlich noch nie nötig sie im Kampf einzusetzten.
  7. Lin´yu LyeeFai

    Artek III

    Eingangshalle Lin´yu neigte ebenfals den Kopf leicht zur Begüßung. Dann sah sie ihren Meister wieder an und sprach: Nun ich war nur auf der Suche nach ein paar Antworten und diese habe ich gefunden. Jetzt bin ich zurück und bin bereit mich voll und ganz unserem Training zu widmen, wenn euch...
  8. Lin´yu LyeeFai

    Artek III

    Eingangshalle - Sith Orden Lin´yu wusste nicht wie lange es her war seit dem sie das letzte mal hier gestanden hatte. Einge Zeit war vergangen seit dem sie den Sith Orden verlassen hatte um an einer Mission teil zu nehmen, doch anders als die Anderen war sie nicht gleich nach Beendigung...
  9. Lin´yu LyeeFai

    "Mission Talas"

    Tja ich hab nicht so viel Zeit da ich jetzt nur noch am Wochenende online sein kann. Tja schade schade.
  10. Lin´yu LyeeFai

    Talas (Kamdon-System)

    Talas - Hotel Randakarh - Vor dem Hotel - Lin´yu und Darkor Lin´yu standt von der Bank auf, worauf Darkor sie fragend anschaute. Ich will mich noch etwas in der Gegend umschauen bevor wir uns weiter auf die Suche nach Informationen machen. sagte Lin´yu ohne Darkor dabei anzuschauen...
  11. Lin´yu LyeeFai

    Talas (Kamdon-System)

    Talas - Hangar - Aus der Sicht von der Dark Jedi Mit einem diabolischem Lächeln auf den Lippen drehte sich die Dark Jedi um. Und ging den Gang zurück der in Richtung Hangar führte. Sie lachte boshaft bei dem Gedanken an diese dummen kleinen Würmer von Sith Appentice die ihr so leicht in die...
  12. Lin´yu LyeeFai

    "Mission Talas"

    keine angst ich leg mir keinen zweit chara an warum auch? Ich schreib als Lin weiter nur halt eben aus der sicht der zwillingsschwestern.
  13. Lin´yu LyeeFai

    "Mission Talas"

    Äh will noch mal was sagen die Dark Jedi ist schon längst weg. Die hat euch da unten eingesperrt. Daher ne wie kann die da lachen he? und an euerer stelle würde ich mal zusehen wie ich das rauskäme denn auch euch geht mal die puhste aus. Und noch was ich werde jetzt mal die Dark Jedi Rolle...
  14. Lin´yu LyeeFai

    Talas (Kamdon-System)

    Talas - Unter dem Hangar - Gruppe 2 Falsch geraten junge Sith. Erschalten eine Stimme, die oberhalb des Tunnels zu sein schien und lachte diabolisch auf. Ihr wolltet ja nicht hören ihr dummen Kinder. Dringt einfach so hier ein und stört mich bei meiner Arbeit. Na, na, na hat man euch...
  15. Lin´yu LyeeFai

    "Mission Talas"

    Mhm und ich hab noch nen Vorschlag für euch und der währe das ihr den lieben Feind mal etwas boshafter darstellt. Also wenn bei mir 7 Sith unerwünscht auftauchen würden würde ich sie in eine Falle locken der sie dann später nur knap entkommen sollten. Und zu dem Attentat wie währe es wenn die...
Zurück
Oben