Aktueller Inhalt von Lord Calamari

  1. Lord Calamari

    [BF2] Probleme

    ich hab den AntiVir Guard habs deaktiviert ,funktioniert aba net
  2. Lord Calamari

    [BF2] Probleme

    eine PN hat mir keine rgeschcikt danke für deine antwort imma wenn cih ID erstellen drücke ,steht da Der Server hat die Verbindung abgewiesen
  3. Lord Calamari

    Tyber Zann und das Konsortium

    ja find ich acuh allein nur mit den spezialwaffen sind sie schon zu stark um das spiel realistischer zu machen ,sollte das imperium am anfang fast die ganze galaxis kontrollieren so ca 200sternenzerstörer besitzen aba damit man netgleich mit allen auf einmal kämpf eine flottenlimit von max...
  4. Lord Calamari

    Empire at War & Forces of Corruption

    da geb ich dir auch recht mit rebellen planeten erobern ist wirklich net so SW realistisch . auch ein HQ vom planet zu planet verschiebsystem wie in SW rebellion wäre echt net schlecht .
  5. Lord Calamari

    Die dümmsten SW-Gerüchte?

    Ich hatte mal irgendwo gelesen ,dass R2D2 eine kleine lichtschwertherstellungsfabrik ist und er lukes grünen lichtschwert erstellt hat . zuerst hab ich das geglaubt :D
  6. Lord Calamari

    [BF2] Probleme

    Battlefront II Profil erstellen hallo alle zusammen , ich hab vor 3tagen battlefront II gekauft . hab die kampage durchgezockt . und deswegen will ich nun online spielen . aba da gibt es ein problem. irgendwo standt´,dass ich in gamespyid.com ein profil erstellen kann . aba die seite ist...
  7. Lord Calamari

    Schusseffekte

    kennt vielleicht einer von euch ein programm ,mit den man waffen-schusseffekte in videos reintun kann ? es ist egal ,ob kostenlos oda nicht
  8. Lord Calamari

    Welcher SD gefällt euch am besten?

    mein libelings SD ist auch der ,das ,die Executor der grund ist ,er fliegt soo geil auf den tdoesstern zu :D nene scherz ,also ich find sein form geil seine feuerkraft seine stärke und mit einer flotte aus normalen sternzerstörer dahinter sieht er total crass aus !
  9. Lord Calamari

    Wer ist der beste Lichtschwertkämpfer der PT?

    @kloncommander du weiß schon ,was ("*EDIT*") bedeutet oda ? @thema ich find ,mr.skywalker ist der ebste lichtschwertlämpfer
  10. Lord Calamari

    Star Wars ohne die Macht?

    ich glaub aba irgendwie nicht ,dass star wars ohne die besonderen ,geilen ,guten alten machtfähigkeiten eine solch große sensation(bin mir nicht sicher ,ob man es so schreibt)wäre aba geil wäre es aufjedenfall schon
  11. Lord Calamari

    Star Wars ohne die Macht?

    sollen die sich doch paar hyperraumantriebe kaufen ^^ zum thema :nun ja ,star wars ohne die macht ist einfach irgendwie SINNLOS es würde kein kampf zwischen vata und sohn (mit lichtschwerter) geben . man könnte sich nicht freuen ,wenn ein guter jedi eins mit der macht wird ^^ am schluß...
  12. Lord Calamari

    [Serie] V - Die außerirdischen Besucher kommen

    hört sich interesannt an wann passiert eigentlich bei uns sowas ,dass ufos kommen ^^
  13. Lord Calamari

    [Filmreihe] James Bond - 007

    hab es heute angescahut ich find das film ist GEIL !!!! ich hoff es kommen noch viele James Bond filme von daniel kraig
  14. Lord Calamari

    Diskussion: Lichtschwerter

    ja danke ,ich werde gleich mal ein solcheskonventierungsprogramm suchen
  15. Lord Calamari

    Diskussion: Lichtschwerter

    nun hab ich mal ne frage also ,ich kenn mich jetzt mit LSMaker gut aus ich könnte ein laserschwert kampf drehen aba mein problem ist ich hab nru ein handy für eine aufnahme dass ich mit der normalen camera aufnehme ,erlauben meine eltern net ,also muss ich es mit handy machen aba ,wie...
Zurück
Oben