Aktueller Inhalt von Luminara Unduli

  1. L

    Wurde Star Wars vom EU am Leben erhalten?

    Pff.... Ich persönlich habe noch kein einziges Buch von SW gelesen. (jaja...):D Ich finde es ok, wenn es solche Bücher über die Geschichte eines Planeten, eines Ereignisses etc. gibt, wenn man dadurch auch etwas über eine Person erfährt. So lernt man das auch besser kennen. Aber ehrlich gesagt...
  2. L

    *Sterne*

    Entschuldigung für meine Unwissenheit, aber, wenn man jetzt z.b 3 Sterne hat, und man ändert seine Benutztertitel ändert, kann man dann noch mal die Sterne zurück kriegen? Oder geht das nicht mehr??? :confused: (<-- mein Lieblingssmiley....)
  3. L

    *Sterne*

    Und wenn man jetzt seinen Benutzernamen nicht ändert, WANN man bekommt man dann einen Stern? Ab soundso vielen Beiträgen???? Oder wie? :confused: Hoppla, dein Beitrag war schon da, als ich meinen erst losgeschickt habe! Aber danke! :p :)
  4. L

    *Sterne*

    Ich habe sogar bei der Suchmaschine gekuckt, aber nichts gefunden.:( Also: wie bekommt man eigentlich diese Sterne, die da manchmal an der linken Seite unter dem Namen stehen? Jedenfalls bekommt man sie nicht, wenn man viele Beiträge schreibt, denn manche haben 2000 Beiträge und keinen einzige...
  5. L

    Ben Burt KEIN Cutter mehr für Episode III

    Ich find's auch gut, z.B der LS-Kampf zwischen Dooku und Anakin. Oh Mann..... Da wurde einem manchmal ja fast schwindelig, wenn man das gesehen hat....
  6. L

    Endkampf Obi - Anakin ....

    Ich hab' aber auch wirklich jdes Mal an Lava gedacht! Auf Straßenbeleuchtung wäre ich gar nicht erst gekommen..... Ich habe deswegen ehrlich gesagt auch daran gedacht, dass der Endkampf in Couscant stattfindet! :confused:
  7. L

    Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

    !!! Also, ich würde Anakin in Ep.2 gerne mal eine klatschen. Der ist so arrogant.... Aber ich habe mal gelesen, die deutsche Synchronstimme von Anakin in Ep 1 soll ein 14-Jähriger gewesen sein!!!
  8. L

    Frage zu Laserschwertern

    Ich bin eben neu hier im Forum, ich wusste nicht, wo dise Suchfunktion ist! (übrigens weiß ich es immer noch nicht.... *räusper*) :rolleyes:
  9. L

    Frage zu Laserschwertern

    Sorry für meine Unwissenheit, aber wann hat ein Jedi ein blaues und wann ein grünes Lichtschwert? :confused: Ich habe immer gedacht, die voll ausgebildeten Jedi haben ein grünes:yoda , die Padawane ein blaues :ani . Aber in Ep II war es genau umgekehrt.... in Ep I aber nicht! Jedenfalls haben...
Zurück
Oben