Aktueller Inhalt von Lusankya

  1. L

    Warum beherscht luke den Würgegriff

    Ich schon....besonders wenn tiefe gruben oder lavaseen oder eine riesige presse über einem förderband im spiel sind ^^ Naja vielleicht hat luke geistestrick gemacht dass sie denken sie ersticken?
  2. L

    [BF2] Hauptschiffe immer gleich

    DIe sollten mal die Risszeichnungen studieren.....und die laser sollten anders sein. ich meine ein TRI droid mit MG?? WHAT THE HECK??? Das is sooo falsch! Oder die geschütze....die haben laser die wie phaser aus Star Trek aussehen..FALSCH! die haben TURBOLASER aber die sind zu dumm und zu...
  3. L

    Welchen Charakter/Rasse findet ihr am niedlichsten?

    R2-D2 und C3po sind zusammen niedlich und witzig finde ich....die R2 angst geräusche sind niedlich. Aber am niedlichsten sind JAWAS!!!!
  4. L

    Vaderhelm mit Heissluft oder Warmwasser wieder in Form ziehen???Wie?

    Was isn das für ne rüstung/kostüm?? Vielleicht hol ich mir das teil....empfehlenswert??
  5. L

    Eine neue Bedrohung

    AN DIE WAFFEN!!! (credits to mackner)
  6. L

    Star Wars Essen

    Hallo kann mir mal jemand Star Wars nahrung aufzählen und infos darüber?? Wär hilfreich für RPG
  7. L

    Was sind das für Teile

    Hmm warum haben die arme?? Zum greifen oder gar zum verkloppen? :D Und wenn das imperiale sind warum schriebst du dann "republik" und "angriff auf palpatines zitadelle" ich bin verwirrt...lol
  8. L

    Was sind das für Teile

    Ich mein beide....hätte gerne mehr bilder und infos....die sehen cool aus.
  9. L

    Was sind das für Teile

    Was sind das für horror dinger die Luke jagen?!?! :eek: :eek:
  10. L

    Yuuzhan Vong- Infos

    geh auf diese seite http://starwars.wikicities.com/wiki/Yuuzhan_Vong
  11. L

    Fan-Film Star Wars FanFilme - Diskussion & Funde

    LOLOLOL du hast einen fanfilm der SEHR SEHR gut ist vergessen: IMPS The Relentless
  12. L

    Gedichte

    Ein thema wäre zum beispiel....ORDER-66....würde sehr traurig sein.
  13. L

    General Grievous

    ich habe es GANZ deutlich als signatur von jemandem hier gesehen.....ein bläulicher grievous mit einer schwarzhaarigen person im vordergrund. Durchsucht jeden sektor eurer festplatten lol vielleicht findet ihr dabai ja so manchen schatz. *versucht die member zu animieren*
  14. L

    [Film] IMPS - The Relentless

    Der film CHAPTER 1 Is zwar 200! MB aber es ists wert das verspreche ich.....besonders für Imp-Fans....die werden durchdrehen :braue :braue allein schon wenn sie die RELENTLESS sehen....
Zurück
Oben