Aktueller Inhalt von Mace Windu11

  1. M

    Fehler bei Verlinkung von Episode III und IV...

    Obi Wan kann sich ja erst nach der geburt umbenannt haben, da er ja erst nachher ins exil geht ;-)
  2. M

    Inwiefern beeinflusst das Schicksal das Leben des Anakin Skywalker?

    Nur weil sie Obi Wan und Yoda verstecken, heisst das noch lange snicht das sie Machtlos sind. Sie verbergen nur ihre Macht, das ist ein grundlegender Unterschied. Für mich bedeutet gleichgewicht zwischen gut und böse, und ich meien damit aber die macht und nicht die Anzahl. Forscht mal nach...
  3. M

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Also im Kampf ahtte ich nie das Gefühl das palpatine gegnüber MAce Windu die Oberhand hat. immerhin ist Mace Windu ja bekannt als der LS Kämpfer unter den Jedi. Daknn nicht mal Yoda mithalten. Mace Windu hat einfach zu lange gezögert mit dem töten von palpatine. Auch wenn sidious unter arrest...
  4. M

    Inwiefern beeinflusst das Schicksal das Leben des Anakin Skywalker?

    Ausserdem denkt einmal ganz logisch. Hat Anakin nicht das gelichgewicht nach EP III hergestellt? Vorher war ja so das der Jedi - Rat da war und 2 Siths. Mir gehts nicht um die anzahl aber man kann davon ausgehen das die Jedis zusammen wesentlich merh machthatte. Die Situation nach EP III...
  5. M

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Ohne wirklich alles gelesen zu haben folgendes. Palpatine: ich kann mir durchaus vorstellend as er in EP III noch nicht de rübermächtige Gegner ist. Er kann ja bis EP VI seine Kräfte ja noch steigern. Und in EP III war anakin ja noch nicht zu stark, also gegen Palpatine, Windu oder Yoda hätte...
Zurück
Oben