Aktueller Inhalt von mako

  1. mako

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    <font color=gray>Großer fremder Menschenbau, mit Phollow und Sera und Leckerlies namens Dorsk, Krypton und Ionis</font> <i>Eine Jagd? Eine richtige Jagd? Ja, das war was für Mako. So einen feinen Tag hatte er ja schon lange nicht mehr gehabt! Noch ermunterte ihn der Geschmack seines Opfers...
  2. mako

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    <font color=gray>Corellia (Basis 1), Truppenlager Senat, mit Herrchen, Nothos, Kira, Sadira, und Lüsoka</font> <i>Zufrieden war Mako nicht mit <font color=aqua>Herrchens</font> Entscheidung, <font color=aqua>Lüsoka</font> nicht zu verspeisen. Viel war da ja eh nicht dran, aber so als Häppchen...
  3. mako

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    <font color=gray>Basis 1, bei Herrchen Phollow und seinen Gästen</font> <i>Noch immer war Mako seinem Herrchen keinen Meter von der Seite gewichen und er hatte das auch weiterhin nicht vor. Auch wenn er jetzt sehnsüchtig mit ansehen mußte, wie <font color=aqua>Herrchen</font> sooo einen...
  4. mako

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    <font color=gray>nicht weiter als eine Pfotenlänge von Herrchen entfernt, mit Herrchen</font> <i>Mako ließ sein <font color=aqua>Herrchen</font> nicht nur nicht aus den Augen (nicht, daß es wieder abhanden kommt), sondern begleitete ihn auf Schritt und Tritt. Ab und an schlabberte er ihm mal...
  5. mako

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    <font color=gray>Bei Herrchen *alles andere hat Mako leider vergessen*</font> <i><font color=aqua>Herrchens</font> Pfote kraulte ihn noch nicht ganz, da hatte Mako vor lauter Glück alles andere um sich herum vergessen. Liebevoll und begeistert leckte er alles ab, was zu <font...
  6. mako

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    <font color=gray>Wieder auf einem anderen Schiff ohne Herrchen, bei Sera, Alisah, Valara und diesem Charon-Typen</font> <i>Mißmutig war Mako den Menschenweibchen gefolgt die ganze Zeit. Obwohl er <font color=aqua>Alisah</font> mittlerweile doch irgendwie mochte und sich gerne mal hätte von...
  7. mako

    Nkllon (Athega-System)

    <font color=gray>Minenkomplex, mit lauter Häppchen, die er nicht antasten durfte</font> <i>Langsam reichte Mako es wirklich. Jetzt kamen auch noch zwei Häppchen selbst dazu, doch er kam gar nicht dazu, sich ihnen zu widmen, als er plötzlich gegen eine Wand geschleudert wurde und benommen...
  8. mako

    Nkllon (Athega-System)

    <font color=gray>Minenkomplex, mit lauter leckeren Häppchen, die er nicht haben durfte :( </font> <i>Langsam reichte es Mako. Schon wieder irgendwelche Verbote. Aber warum hörte er überhaupt darauf? <font color=aqua>Herrchen</font> war nicht hier und würde bestimmt auch nicht herkommen. Und...
  9. mako

    Nkllon (Athega-System)

    <font color=gray>Minienkomplex, mit Alisah, Sera, Valara, Quin, Quen und Noah</font> <i>Wie jetzt? <b>Ihre</b> Beute? Die merkt wohl die Einschläge nicht mehr! Hier ist alles nur Makos Beute. Sie kann ja auch gern das erste Häppchen werden, wenn sie so weitermacht. Nichtsdestotrotz hatte Mako...
  10. mako

    Nkllon (Athega-System)

    <font color=gray>Höhle, mit Häppchen namens Sera, Alisah, Valara, Quin, Quen und Noah</font> <i>Mittlerweile wurden die anderen Vornskr durchsichtig. Mako erinnerte sich, daß <font color=aqua>Herrchen</font> auch solche Sachen machen konnte. Also waren die anderen Vornskr nicht schlimm...
  11. mako

    Nkllon (Athega-System)

    <font color=gray>Minenkomplex, mit Sera, Alisah, Valara, Quin, Quen und Noah</font> <i>Plötzlich sah Mako noch viel mehr Vornskr. Aber die sahen ja alle so aus wie er? Bestimmt irrte Mako sich da - trotzdem irritierte ihn das sehr. Sollte er jetzt wegrennen? Oder die anderen Vornskr...
  12. mako

    Nkllon (Athega-System)

    <font color=gray>Minenkomplex, mit den drei Häppchen aus dem Fliegding und noch einigen Häppchen ein Stück weiter...</font> <i>Mako war nun zwar ruhig, aber stinkwütend! Dieses <font color=aqua>Sera</font>-Häppchen hatte es geschafft, ihm eine Schlinge um die Rute zu legen und nun konnte Mako...
  13. mako

    Nkllon (Athega-System)

    <font color=gray>Unterwegs nach Nkllon, mit den drei Zweibeinern</font> <i>Weswegen das <font color=aqua>Sera-Weibchen</font> das eh schon so kleine Häppchen noch in kleinere Häppchen zerlegte, bevor sie es (in Einzelteilen :( ) Mako gab, würde ihm wohl immer ein Rätsel bleiben. Überhaupt war...
  14. mako

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Wenns am schönsten ist, soll man gehen. Und diesen Punkt hat er leider schon verpaßt, aber dafür möchte ich ihm keinen Vorwurf machen. Er hat viel geleistet, nun ist der Nachwuchs dran. Und der wirds sicher nicht schlechter machen.
  15. mako

    Bastion

    <font color=gray>Fliegdingplatz, mit den drei komischen Zweibeinern</font> <i>Die drei gingen zu dem Platz, wo diese Fliegdinger waren. Früher hatte ihn auch <font color=aqua>Herrchen</font> öfter hierher mitgenommen und ganz zu Anfang in seinem Vornskrleben hatte Mako sich sogar schon...
Zurück
Oben