Aktueller Inhalt von Maverick Darklight

  1. M

    Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

    Hast du dich auch bei Gamespy Arcade angemeldet? Wenn ja dann müsste es eigentlich gehen.
  2. M

    [Archiv] Ravens of Hope

    [ Orbit Vergesso-Asteroiden - ISD RoH - Ebene 3 - Besprechungsraum (- Party) ] Ravens, völlig im Tanz verwickellt :D Nachdem Maverick aufgestanden war und zur Tanzfläsche gegangen war um Os beizustehen, schwang er auch kräftig die Hüften. Nach einer weile kam auch Noke auf die Tanzfläche...
  3. M

    [Archiv] Ravens of Hope

    ISD Raven of Hope - Quartier von Maverick Maverick hörte ein leises klingeln. Er stand auf und schaute sich kurz um. Dann sah er das es sein Wecker war der da klingelte. Maverick machte ihn aus und zog sich darauf an. Er öffnete seine Tür und trat raus, es war niemand auf dem Gang. Er ging...
  4. M

    Night Ravens - Special Commando of the New Republic

    Danke War endlich hab ich mal wieder ne anstendige sig ^^ Also dann werde ich mich mal wieder bei den ravens 'einbauen'
  5. M

    Night Ravens - Special Commando of the New Republic

    Würde ich ja machen ich weiß nur nich wie. Also wie man das logo nach rechts bekommt.
  6. M

    Night Ravens - Special Commando of the New Republic

    Sorry aber ich war ne weile nicht da. Hatte keine zeit und so. Kann einer ne kleine zusammen fassung machen bitte?
  7. M

    [Archiv] Ravens of Hope

    Könnt ihr mich mitziehen? Da ich in den Urlaub fahre. Wäre nett. Danke
  8. M

    [Archiv] Ravens of Hope

    [ Orbit - Vergesso Asteroiden - ISD Raven of Hope - Hangar 23 ] Alle Nachdem sich Maverick sich jetzt alle Namen eingeprägt hat, ging er in richtung B-Wing. Er überprüfte noch schnell alles und setzte sich dann in die Kanzel. Er fuhr die Systeme hoch und setzte sich den Helm auf. Kurz...
  9. M

    Abwesenheitsliste

    Ich bin vom 1.7.-20.7.03 weg. Für alle die es nich wissen Maverick is mein zweitchar ;)
  10. M

    Night Ravens - Special Commando of the New Republic

    Eben ich find den alten Namen auch viel besser als alle anderen. Und anstatt Spezialeinheit brauchenb wir eigentlich gar nichts anderes hinschreiben.
  11. M

    Night Ravens - Special Commando of the New Republic

    Aber wir sind ne Piraten Bande und ne Piraten Bande die Ravens of Hope heißt is doch ein bisschen komich oder? Find ich
  12. M

    Welche Übermenschliche Fähigkeit hättet ihr gerne?

    Wasser beherschen das wäre doch mal gut also wasser in eis verwandeln und so. Da es überall Wasser gibt isses gut. Und in Menschen ist ja auch ziemlich viel wasser *einenlachkrampfkriegsowiediebösenimmer* muhahahahaha ^^
  13. M

    Night Ravens - Special Commando of the New Republic

    Hmm... Death Ravens find ich besser aber Black Ravens hört sich besser an. Also ich weiß nich wieso eigentlich nicht Night Ravens lassen?
  14. M

    [Archiv] Ravens of Hope

    [Orbit - Vergesso Asteroiden- ISD Raven of Hope - Hangar 23] Fast alle Maverick wunderte sich das es so viele Mitglieger in der Staffel waren und das er als "Neuer" galt. Aber egal warscheinlich würde er sich wieso noch eine weile in der Staffel aufhalten, wenn er nicht gleich in sie...
  15. M

    Night Ravens - Special Commando of the New Republic

    Als namen wie wärs damit mit Bad Ravens? ^^ Und ich finde das 2. Logo auch am besten ;)
Zurück
Oben