Aktueller Inhalt von Meister Oday

  1. M

    Star Wars Miniatures

    huhu da ich nur noch ot minis sammle wollte ich mal meine anderen seps, reps, sith und old rep reinsetzen tausche aufjedenfall und verkaufen tu ich auch aber net so gerne: cs: plo kloon R ki adi mundi R jango fett R captain typho R secruity battle droid geonosian drone battle droid...
  2. M

    Wär ist populärer George Lucas oder Jesus

    Oo ich krieg hier ja Angst weil ich das Thema erstellt habe aber es ist natürlich nicht erstn gemeint
  3. M

    Wär ist populärer George Lucas oder Jesus

    genau :D http://paranews.net/beitrag.php?cid=5314 was man alles so erfinden kann wenn man lageweile hat:D
  4. M

    Wär ist populärer George Lucas oder Jesus

    hmm ja wo kommt das denn her nie gesehen:D Das war ne kleine inspiration für mich:kaw:
  5. M

    Wär ist populärer George Lucas oder Jesus

    Also ich finde ja Religoinen werden überbewertet:D . Den einzigen Gott den ich kenne ist GL:p Nun lasst mal eure Meinung hören. PS: wenn es das thema schon gab bitte nicht töten danke:)
  6. M

    Richtig schlechte Computerspiele

    nö alle tomb raider teile sind gut man kann eine frau stunden lang auf den po gucken ohne sich schlecht zu fühlen XD
  7. M

    Star Wars: Battlefront 3

    ich habe 2,8ghz core duo=5,6ghz 2 gb ram 600 gb festplatte 512mb radeon grafikkarte X1600pro und windows professoinal das müsste glaub ich reichen oder
  8. M

    Star Wars Miniatures

    eine miniatur kenn ich schon 100% darth vaderXD
  9. M

    Star Wars Miniatures

    zum glück bist du nicht zu stark XD meine 4 ATATshaben schon angst
  10. M

    Star Wars Miniatures

    ich spiele die regelmäßig und muss sagen die machen echt spaß nur die calss 3 ist überflüssig stirbt zu schnell =(
  11. M

    Empire at War & Forces of Corruption

    dieses schiff kenn ich nur aus steiners advanced units mod
  12. M

    Star Wars Miniatures

    meine ist grade außer haus sonst hätte ich sie dir per pm schicken können @Ulic Qel Droma
  13. M

    Star Wars Miniatures

    bespin ist doch in rebel storm ultimate missions drinne oder???
Zurück
Oben