M
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi! Oder auf Mando'a: Su'cuy!

    Ich bin noch neu hier und habe mich angemeldet, weil ich zwischen "etwas erfahrenen Star Wars Freaks" sein möchte. Bei EAW wissen die meisten nichts über Star Wars(Empire at War für die die´s nicht wissen). Und auch bei anderen Games bin ich nicht immmer fündig geworden. Es würde mich sehr freuen wenn ich mich mal hier zu euer Freundesliste hinzufügt.Wir können über unsere lieblingscharakter reden usw. Meine Lieblingsjedi sind übrigens Kit Fisto & Plo Koon. Ihr Aussehen, ihre Kampftechniken und Rollen haben mich überzeugt. Schade das Plo Koon und Kit Fisto in Episode III sehr schmertzvoll und brutal umgekommen sind.

    ;plo:clone
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben