Aktueller Inhalt von Meister Vos

  1. Meister Vos

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Wäre toll wenn ihr meinen Namen in Meister Vos ändern könntet. Danke im Vorraus
  2. Meister Vos

    Comicverfilmung Spider-Man

    In dem Kampf zwischen Peter und dem Harry gehts ja ziemlich rasant her, die Kamerafahrten sind atemberaubend. Besonders hat mir die Szene mit dem Ring gefallen, den Peter beim Fallen verliert. Ich frage mich, wie spektakulär die Auseinandersetzungen mit dem Sandman und vor allem mit Venom erst...
  3. Meister Vos

    Wie findet ihr Episode III?

    Ich habe für "sehr gut" gevotet. Mir war von Anfang an klar, dass auch Episode 3 nicht an die Genialität der 3 alten Star Wars Filme herankomen wird, da allein die Atmosphäre total anders ist. Aber an sich ist der Film gelungen und allemal besser als Episode 1 & 2.
  4. Meister Vos

    Das beste aller Lichtschwert-Duelle

    Grievous vs. Obi Wan Der Moment in dem General Grievous seine 4 Lichtschwerter zückt war, vor allem im Kino, einfach atemberaubend.
  5. Meister Vos

    Umhang von Alec Guinness aus EP IV für 80 000 Euro versteigert.

    Interessant zu sehen, wieviel Geld einige Leute auszugeben bereit sind um ein Stück aus ihrem Lieblingsfilm zu besitzen. Naja, so ein Sammlerstück hat ja auch nicht jeder.
Zurück
Oben