Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Modal Nodess letzte Aktivitäten

  1. Modal Nodes antwortete auf das Thema Ursachenforschung: Wieso war die Prequel-Trilogie so unbeliebt?.

    Wenn man es ein bisschen schneller haben wollte, z.B. für den Download eines kompletten Filmes, war es von Vorteil, Zugang zum...

    9. Dezember 2019 um 15:23 Uhr
  2. Modal Nodes gefällt Minzas Beitrag in dem Thema Ursachenforschung: Wieso war die Prequel-Trilogie so unbeliebt?.

    Ich hab meine auf VHS überspielte Kopie noch :braue

    9. Dezember 2019 um 15:21 Uhr
  3. Modal Nodes antwortete auf das Thema Ursachenforschung: Wieso war die Prequel-Trilogie so unbeliebt?.

    1999 konnte man Ep. 1 sogar schon im Vorfeld von dubiosen Webseiten runterziehen. Hat zwar drei volle Tage gedauert, aber es ging.

    9. Dezember 2019 um 13:39 Uhr
  4. Modal Nodes antwortete auf das Thema Tagespolitik allgemein.

    So, der SPD-Parteitag ist zu Ende. Das Wichtigste habe ich aber gar nicht mitbekommen: Gibt es jetzt kostenlose Lecktücher in der...

    9. Dezember 2019 um 08:47 Uhr
  5. Modal Nodes antwortete auf das Thema Tagespolitik allgemein.

    Wir hatten hier schon öfter die Fragestellung, ob es diesen Linksruck der Union gibt bzw. wie er sich äußert. Ich denke, hinter der...

    5. Dezember 2019 um 13:22 Uhr
  6. Modal Nodes gefällt Jedihammers Beitrag in dem Thema Tagespolitik allgemein.

    Ich persönlich sehe die AFD nicht als zweite NPD. Noch nicht. Es gibt dort Strömungen die in diese Richtung gehen. Das ist nicht zu...

    5. Dezember 2019 um 13:03 Uhr
  7. Modal Nodes gefällt Crimsons Beitrag in dem Thema Ursachenforschung: Wieso war die Prequel-Trilogie so unbeliebt?.

    Die beiden Hauptprobleme der PT sind mE, dass es Lucas nicht geschafft hat, eine Geschichte, deren Ausgang im Grunde jeder kennt,...

    5. Dezember 2019 um 13:01 Uhr
  8. Modal Nodes gefällt Jedihammers Beitrag in dem Thema Tagespolitik allgemein.

    Das sehe ich ebenso. Das handeln der Regierungen gehen zuwelen an Volk vorbei. Da muß man sich nicht über solche Ergebnisse wundern....

    4. Dezember 2019 um 18:02 Uhr
  9. Modal Nodes antwortete auf das Thema Tagespolitik allgemein.

    Richtig, vor allem die REPUBLIKANER mit Franz "Waffen-SS" Schönhuber haben damals Ende der 80er für extrem viel Wind gesorgt. Das war...

    4. Dezember 2019 um 18:01 Uhr
  10. Modal Nodes gefällt Jedihammers Beitrag in dem Thema Tagespolitik allgemein.

    Diese Leute haben sich schon immer aus der Deckung getraut. Siehe NPD und DVU und REPUBLIKANER.

    4. Dezember 2019 um 17:46 Uhr

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.