Morana
Reaktionspunkte
78

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Disneyland ist ja schon ein Erlebnis. Allein der Andrang... es leben die Freitickets und AAA Pässe. Arbeit kann so schön sein. :D
    • Like
    Reaktionen: Arlen und Darth Reav
    Zecke
    Zecke
    Uns ist gestern ein Lichttechniker von der Trittleiter abgerutsch hat dann Rückwärts seine Sicherrung geknutscht :D Ist aber nix schlimmes passiert obwohl er dennoch mit ins Krankenhaus musste.
    Morana
    Morana
    @Ian Dice Ich bin, als Teamleiterin, für alles technische(Licht, Bühnenaufbau, Ton etc.) bei Veranstaltungen/Events/Messen eines deutschen Autoherstellers zuständig. Gelernt als Beruf habe ich Veranstaltungstechniker und darin auch schon meinen Meister gemacht. Aktuell suchen wir nicht, in rund 6 Monaten würde, wenn ich nicht irre, etwas frei werden.
    Morana
    Morana
    @Zecke Ich kann schon nicht mehr an den Händen abzählen wie oft jemand irgendwo runtergesegelt ist. Oder ich selbst... Manchmal ists echt Blödheit, manchmal einfac nur purer Zufall. Schön war, als ich mal von der Traverse segelte und der Omi vom russischen Staatsballet vor den Füßen landete, während die gerade mit der Dampfmaschine die Kostüme reinigte... die hat geguckt. xD
    • Like
    Reaktionen: Zecke
    Wie mega ultra genial ist den bitte das Line Up für das diesjährige Party.San?! Ich flipp' aus! :D
    ...fühlt sich gerade so jung und frisch wie Oma Wetterwachs und Nanny Ogg.
    • Like
    Reaktionen: Tom West
    Conquistador
    Conquistador
    Liegt wohl daran, dass "Nanny" weniger Silben als "Kindermädchen" hat und der Fluss des Eigennamens nicht verloren geht ;)
    Minza
    Minza
    dagegen hab ich nix... ich hab was dagegen, dass sie Weatherwax übersetzen. Warum tun die das? wurde Skywalker eingedeutscht?
    Morana
    Morana
    Sie haben ja auch z.b. John Snow übersetzt. Ehrlich gesagt bin ich zwiegespalten. Weatherwax und Wetterwax klingt für mich beides vom Fluss her gut. Maßgeblich aber liegt es wohl an dem Hörbuch das ich zuletzt gehört habe, wo es auf diese Weise gehandthabt wurde.
    ...darf morgen nach München eiern. Whoop whoop. Beruflich. :/
    Minza
    Minza
    #verhauen #bald
    Morana
    Morana
    Naja mal schauen was es gibt. Eventuell "muss" ich bis Freitag da bleiben. Klärt sich noch. Dann gäbe es eventuell etwas Freizeit... Vielleicht. Hoffentlich. o_O
    G
    Geist
    Mein Mitgefühl :/
    • Like
    Reaktionen: Daniel
    Morana
    Morana
    Storytechnisch ist es nichts herausragend, da stimme ich zu. In einer Zeit da die Remakes in Mode zu kommen scheinen und Superhero Movie nach Superhero Movie produziert wird, findet sich auf dem Feld der Blockbuster leider selten innovatives.
    Morana
    Morana
    Muss ich aber gestehen das ich das auch nur noch selten von einem Film erwarte, dass er mich was die Story angeht überrascht. Man wird seltener enttäuscht. Unlocked sieht nach kurzweiliger, guter Unterhaltung, meiner Meinung nach, für mich, aus.
    Aurelian
    Aurelian
    Das ist ja die Kunst, aus bekannten Rezepten etwas zu machen, was sich dann irgendwie doch ein wenig abhebt, bspw. die Charaktere, visuelle Gestaltung, kleine unerwartete Wendungen usw. Das hier sieht mir aber eher nach ein paar Stunden Langeweile aus, die den beiden Schauspielern sicher nicht wieder auf die Beine helfen. Es gibt einfach Trailer, die sagen irgendwie schon alles, was man wissen muss.
    Warcraft dann Man of Steel und zum Abschluss Sharktopus. Die Mischung machts. Nich' wahr...? xD
    • Like
    Reaktionen: Lord Garan
    Aiden Thiuro
    Aiden Thiuro
    Ein B-Movie-Abend? :D *duck*
    • Like
    Reaktionen: Morana
    Karto Trtor
    Karto Trtor
    Ich hab Star trek beyond drin *in Deckung springt und hofft nicht getroffen zu werden* XD
    • Like
    Reaktionen: Morana
    Morana
    Morana
    Ich würde Sharktopus jetzt nicht mit Warcraft und Man of Steel in eine Kategorie stecken. Der siedelt doch noch etwas tiefer an. xD Persönlich gefällt mir MoS eigentlich ganz gut. Wobei das maßgeblich an Antje Traue und der Kampfszene mit ihr liegt. @Karto ST:B machte auf mich eigentlich einen soliden Eindruck. Besser als das Into Darkness Chaos das alles mit Khan durcheinander warf. ^^
    • Like
    Reaktionen: Tom West und Arlen
    Morana
    Morana
    Ha, dabei würde ich den Gesang in deinem Link als Catchy bezeichnen. Im ersten Moment fand ich das Lied schon etwas 'blass'(und es erinnert mich an irgendeine Band/Lied wo ich nicht drauf komme, gerade) aber der Gesang... der hat mich doch irgendwie gefangen. Cool. Wieder was neues entdeckt. :)
    Arlen
    Arlen
    Dybuk geht sehr sanft los aber legt dann gut auf wie ich finde. Ich glaube es ist sogar noch besser wenn man den Text versteht. Habe vor ein paar Monaten erst polnischen Folkmetal entdeckt und bin total happy dass es den auch daher gibt. Slawische Mythologie ist spannend! :D
    Morana
    Morana
    Da müsste ich dann das Internet bemühen, zwecks Übersetzung. Mit polnisch kann ich nicht aufwarten. Klingt auf jedenfall spannend! Mythologie finde ich generell immer recht interessant und da z.B. persönlich, auch durch meine Familie bedingt, ein großer Fan der alten Helrunar Sachen deren Lieder auf Altnordisch gesungen wurden und von alten nordischen Mythen/Legenden handelten. Sprich Edda, Odin, Hel, Tyr etc...
    Weitere 6 Stunden verbracht mit zwirbeln, drehen, filzen und hantierens mit einer Häkelnadel und es ist vollbracht. Phew. Mega zufrieden. <3
    • Like
    Reaktionen: Tom West
    Arlen
    Arlen
    Weiß grad nicht was fabulöser ist, der Spiegel oder die Haare xD Auf die länge werde ich eines Tages auch noch kommen :X
    Morana
    Morana
    Kann dir leider nicht sagen woher der Spiegel ist, könnte aber gut und gerne von Ikea sein. ô_o Toi, toi, toi! Ich hab ca. 4 Jahre gebraucht, mit nachschneiden/Spitzen etc... dafür wuchern sie aber auch wie Unkraut...
    Arlen
    Arlen
    Drei bis vier sollte ich demnächst auch voll haben, aber die wachsen nicht gar so schnell :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben