Aktueller Inhalt von nawara-ven

  1. N

    Wie dumm ist Computerbild?

    Sorry falls einer von euch bei den deppen arbeitet aber die ticken da alle nicht richtig. Ihr müßt unbedingt mitmachen, die haben in ihrer Ausgabe 25/2002 Actionspiele getestet, und Jedi Knight2 auf mangelhaft abgewertet, weil es angeblich nicht mit Windows XP funktionieren sollte. Ins...
  2. N

    Behind the Magic, Magie eines Mythos (und weitere Software)

    Problem mit:"Behind The Magic" Ich habe bei meiner Version von Behind The Magic (Version 1.0) folgende Probleme: Anstatt 300 Fragen habe ich nur 296 Fragen. Zweimal kam sogar "diese frage ist schon beantwortet", was sie auch war aber unter nem ganz anderen Thema. wodurch ich dann allerdings...
  3. N

    Humanoide

    Nein darüber steht da nichts.
  4. N

    Humanoide

    P.S.: sagt menschenähnlich nicht aus das es eine Bestimmte mindest größe gibt? (mein jetzt nicht 1,80 blond etc. sondern ca.1,67cm)
  5. N

    Humanoide

    "Ewoks Neugierige,primitive pelzige Humanoide" "Trandoshaner Große humanoide Reptilien" Quelle: Das grosse Star Wars Universum von A-Z Aber laut dem ist meine ganze Theorie hinfälllig.
  6. N

    Humanoide

    Wookies=Luftatmer,gemäßigtes Klima,gehen auf zwei Beinen,haben zwei Armee,sehen im normalen Farben Spektrum,haben einen Hals. ich würde sagen Humanoid.
  7. N

    Humanoide

    Meiner meinung sind Humanoide Menschenähnliche wesen. Das heißt kein Exoskelett, Luftatmer,angepasst an gemäßigtes trockenes Klima (daher keine MonCal: die brauchen eine hohe Luft feuchtigkeit).daher wallen auch die Gamorreaner raus. Die Chiss,Yuzzahn Vong,Twilek,Wookies etc.sind daher drinne.
  8. N

    Merkwürdige Sachen bei Episode 2

    Es wird aber auch gesagt das es länger dauert wenn man die großen Handelsstraßen benutzt und es manchmal besser ist andere wege zu benutzen.
  9. N

    Schon wieder der "Auserwählte"!!!

    Ich leß hier immer das sich Anakin Darth Vader besiegte, aber wie denn. Er lag am Boden geschlagenschwach und besiegt. Muß dann mit ansehen wie der Imperator seinen Sohn quält, erniedrigt und kurz davor ist ihn zu töten, bekommt darüber so einen Freudentaumel das er den Zorn und den Haß gegen...
  10. N

    Schon wieder der "Auserwählte"!!!

    Oh mein Gott! Lucas hat zuallererst ein 18 Seitiges Drehbuch geschrieben, das er in 3 EP's aufteilte (EP IV - VI) daraufhin sagte er das er diese drei als Mittelteil plane. Nachdem er EP I abgedreht hatte sagte er das er keine Zeit und auch keine Lust mehr habe (ihm liegt kein interessantes...
  11. N

    Republik- und Imperiumsymbol

    @GM Kender In Notzeiten hat die NATO den Oberbefehl über die Bundeswehr, den anders als in anderen NATO Bündnispartenerländern (stellen bestimmte Truppenteile unter Vollmacht der NATO) ist seid der Wiederbewaffung Deutschlands und dem damit verbundene beitritt zur NATO der Oberbefehl an die...
  12. N

    Schon wieder der "Auserwählte"!!!

    Es wird gesagt das Anakin der Auserwählte sein könnte, und Lucas wollte die vorgeschichte erzählen wie Anakin zu Vader wurde. Deshalb muß es nicht zwingend notwendig sein das Anakin der Auserwählte ist. Den wenn sich Anakin wirklich von Darth Vader zu Anakin gewandelt hat wie das denn? Etwa in...
  13. N

    Schon wieder der "Auserwählte"!!!

    hübsche FAQ antworten aber woher wissen die was das gleichgewicht ist wenn es selbst die Jedis nicht wissen:D P.S.: Woher qissen die das Siddious, Palpatine ist wenn in alten Comics nur gesagt wird das Sidious verschwindet und niemand weiß woher Palpatine mit der Macht in Berührung kommt...
  14. N

    Schon wieder der "Auserwählte"!!!

    Was ist wenn Anakin gar nicht der Auserwählte ist sondern Luke! Immerhin hat er dafür gesorgt das sich Darth Vader gegen den Imperator wendete und dadurch die Macht ins "Gleichgewicht " gebracht. Aber davon abgesehen was heißt in die Macht bringen. Genauso viele Jedi wie Sith (Dann hat es Anakin...
  15. N

    Der super Sternzerstörer - Thread

    Die werften von Bilbringis und die Kuat Drive Yards behaupteten beide die Executor (Darth Vaders Flagschiff) gebaut zu haben. Man weiß nicht welche der beiden Werfeten die Executor baute. Aber eine von den beiden baute die Lusankya, welche nach dem Bau in den Boden von Coruscant eingearbeitet...
Zurück
Oben