Aktueller Inhalt von NO MA'AM

  1. NO MA'AM

    Was hört ihr für Musik?

    Ich horch: True Metal Melodic Metal Folk Rock Hard Rock Bands: MANOWAR Iron Maiden KISS Hammerfall Blind Guardian Subway to Sally In Extremo und Nightwish (kann ich nich wirklich in irgendwas einordnen)
  2. NO MA'AM

    Was für ein Wallpaper habt ihr?

    Ich hab genau das selbe im Moment. Sieht echt genial aus.
  3. NO MA'AM

    Nightwish

    tarja studiert glaub ich jetz erstmal Germanistik und nightwish machen so lange ne pause. Von ner Solo - Karriere hab ich nichts mitkriegt.
  4. NO MA'AM

    Nightwish

    nightwish is tausendmal besser als within temptations!!!!!!!! Die Sängerin hat einfach ne viel bessere Stimme
  5. NO MA'AM

    Wer braucht schon Ferien?

    ich hab ja auch geschriebn sie soll aufs Berufsleben VORBEREITEN und nicht dass man nachher alles übers Leben weiss
  6. NO MA'AM

    Wer braucht schon Ferien?

    Ich finde es gut wie es ist. Ich habe 2 mal die Woche von 5 Schultagen 10 Stunden und 1 mal 8 Stunden. Anfangs wars schwer sich zu konzentrieren doch mit der Zeit schafft mans dann auch. Auserdem sollen Schulen in erster Linie aus Leben vorbereiten und es bringt nichts wenn man in der Schule...
  7. NO MA'AM

    Eine Ladenstrasse kurz und klein geschlagen

    Sie versuchen es zu schaffen, dass jeder Mensch akzeptiert wird wie er ist, und sich nicht an gewisse Normen halten muss. Es ist vollkomen klar, dass das Erscheinungsbild äuserst wichtig ist, doch es kann kein Mensch über einen anderen Menschen urteilen nur weil er sich anders kleidet und ne...
  8. NO MA'AM

    Eine Ladenstrasse kurz und klein geschlagen

    Ich hab geschrieben dass Punks unpolitisch sind und eben nicht anarchistisch!!!!!!!!!!!
  9. NO MA'AM

    Eine Ladenstrasse kurz und klein geschlagen

    Meiner Meinung nach sollte man froh sein dass es solche Leute wie Punks gibt! Leute die sich für Freiheit einsetzen, die nicht das äusere beurteilen sondern nach den inneren Werten. Und es sind nicht alle punks Anarchisten. Hardcorepunks wie du es hier bezeichnest, waren nie für Anarchie...
  10. NO MA'AM

    Eine Ladenstrasse kurz und klein geschlagen

    wenn n paar kumpels von mir von bullen angegriffen werden nur weil sie grüne haare ham würde ich auch nicht gerade begeistert sein auserdem ham sich ja auch nicht alle angeschlossen viele sind nach hause gefahrn und Punks mit Neos gleichzusetzen is doch wirklich das schlimmste. Beide Gruppen...
  11. NO MA'AM

    Eine Ladenstrasse kurz und klein geschlagen

    verdammt noch mal! es sin einige hingegangen um zu randalieren und denen haben sich dann leider auch viele weitere angeschlossen aber anfangs gingen die meisten nur hin um spass zu ham So ich hoff ich hab mich jetz endlich mal klar genug ausgedrückt
  12. NO MA'AM

    Eine Ladenstrasse kurz und klein geschlagen

    die chaostage warn sicha auch zum randaliern da aber die meisten die hingingen wollten wirklich nur spaß habn
  13. NO MA'AM

    Eine Ladenstrasse kurz und klein geschlagen

    so ich glaub man hat mich hier einfach falsch verstanden! Verdammt nochmal ich hab nichts dagegn wenn die Bullen gegn die Gewalttätigen hart durchgreift aba einfach auf jemanden losgehn weil er grüne haare hat und zerrissene jeans trägt is nich gerechtfertigt und zu den chaostagen: die...
  14. NO MA'AM

    Eine Ladenstrasse kurz und klein geschlagen

    ich hab nichts dagegn wenn die bullen bei demos gegn die brutalen durchgreifen allerdings sind viele bullen einfach nur ärsche und gehen auf alle los die halt n auffäligeres aussehn ham weis nich ob jemand die video chaostage 95 gsehn hat aba was da manche bullen gmacht ham is echt das letzte
  15. NO MA'AM

    Computerrollenspiele

    aber die geilsten rpgs sind immer noch die vom snes sowie lufia oder terranigma uvm
Zurück
Oben