Aktueller Inhalt von Noch ein NPC

  1. Noch ein NPC

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    ----. Also die zerstörung der Jedi war wenn ich das richtig im Kopf habe 19 Jahre vor ANH, dann kommen 50 Jahre schon etwa hin denke ich. Das sind aus Menschensicht schon ein Haufen, vor allem Leute im Alter von Rey und Finn sind dann nur mit den Geschichten von Jedi aufgewachsen. Zudem...
  2. Noch ein NPC

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Ich habe mich wirklich extrem auf den Film gefreut, habe die letzten zwei Wochen bei jeder sich bietender Gelegenheit Battlefront 3 gezockt und mit ein paar Kumpel einen Samstag nen Star Wars Day veranstaltet, bei dem wir Episode 4-6 ansahen. Die Stimmung im Kino war schon vor dem Film genial...
  3. Noch ein NPC

    Episode VII Die besten Szenen von Episode 7

    - Kylo fängt einen Blasterstrahl in einem Lähmungsfeld auf Jakku - Rey, wie sie sich auf Jakku durchschlägt (die ist schon süß ^^) - Finn, als er sich darüber beschwert warum alle immer zurück nach Jakku wollen :D) - Han Solos und Chewies erstes erscheinen, da wurde im Kino sogar geklatscht -...
  4. Noch ein NPC

    Suche 1 Fact File Sammelordner

    Hallo Leute, Ich war vor Jahren hier im Forum, vor allem im Rollenspielbereich, regelmäßig tätig. Dieser Account hier war allerdings der einzige bei der die Mail Adresse noch aktiv (bzw. mir noch bekannt) ist, deshalb der seltsame Benutzername :) Habe, ausgelöst durch den neu erschienenen...
  5. Noch ein NPC

    [Sith-Bürgerkrieg] ?Brot und Spiele?

    Also um unsere "kleinen" hier ein wenig zu Beruhigen: Ich hab soeben meinen letzten Post abgeschickt, d.H. ihr habt mich und mein ungehörig langsames Postverhalten nun nicht mehr an der Backe :p Alles andere wurde von den meisten meiner Vorredner ja schon ausführlich erleutert. Danke schön...
  6. Noch ein NPC

    Cato Neimoidia

    Zarra ~ Arena ~ Usurpatoren VS. Loyalisten Morden war beeindruckt. Blitzschnell hatte sein Gegner ein zweites Lichtschwert gezündet und gebündelt mit der Macht, die größeren Stein und Metallbrocken entweder von sich gestoßen oder zerteilt. Zwar wurde er von einigen der Miniaturausgaben...
  7. Noch ein NPC

    Cato Neimoidia

    Zarra ~ Arena ~ Usurpatoren VS. Loyalisten Zu oft. Viel zu oft hatte sich Morden mit ungleichen Gegner herumschlagen müssen. Jedi oder Sith, Söldner oder Soldaten, bisher hatte es niemanden gegeben der ihm auch nur annähernd das Wasser hätte reichen können. Beinahe alle, die an der Spitze...
  8. Noch ein NPC

    Cato Neimoidia

    Zarra ~ Arena ~ Veyd?r & Usurpatoren VS. Loyalisten Morden stieß einen lauten Seufzer aus. Enttäuschend. Hochgradig enttäuschend. Gelangweilt blickte er in die Gesichter seiner Feinde. Schüler und ein unkontrollierter Wüterich?sicherlich nicht gerade die Créme de la Créme von Janems Truppen...
  9. Noch ein NPC

    [Sith-Bürgerkrieg] ?Brot und Spiele?

    Bin wieder zurück und mein NPC stände somit auch wieder zur Verfügung. Bin nur nich sicher ob ich heute zum posten komm, aber prinzipiel bin ich wieder aktiv.
  10. Noch ein NPC

    [Sith-Bürgerkrieg] ?Brot und Spiele?

    Urlaub: ab morgen bis 06.08, d.h. ab frühestens 07.08 könnte ich wieder posten.
  11. Noch ein NPC

    [Sith-Bürgerkrieg] ?Brot und Spiele?

    Hier gehts nicht um "mein Team" und "dein Team" Tasela Nergal ist ein mitspieler der Story und du solltest dir seinen Einwand (den ich im übrigen teile) zu herzen nehmen. Ich selbst werde mich in diese Sache nicht einmischen da mein NPC 1. eigentlich nur für den Kampf gegen Nergal da sein...
  12. Noch ein NPC

    [Sith-Bürgerkrieg] ?Brot und Spiele?

    Nee, den kannste killen, solange du ihn als würdigen Gegner beschreibst lasse ich dir bei seinem Ende alle freiheiten ^^
  13. Noch ein NPC

    Weltraum (Imperium)

    Hyperraum~Von Bastion nach Cato Neimoidia~Morden + Alisah, Sha, anderer NPC & Tasela Der Zwist beider Schülerinnen war trotz keiner direkten Konfrontation nur allzu deutlich. Ein Schmunzeln legte sich auf das Gesicht des eitlen Warrior. Wie die Jünger zuvor in den Gängen…der ewige Kampf um Ruhm...
  14. Noch ein NPC

    [Sith-Bürgerkrieg] ?Brot und Spiele?

    Der war von vorneherein nur für dich gedacht ^^
  15. Noch ein NPC

    Bastion

    Bastion~Tempel~Gänge~Morden + kämpfende Jünger Mit einem dünnen, kaum wahrnehmbaren lächeln auf den Lippen lief Morden langsam an zwei sich streitender Jünger vorbei. Früher hatte er diese Kreaturen bemitleidet, hatte sich versucht vorzustellen wie es wohl war jeden Tag nutzlos in diesen...
Zurück
Oben