Aktueller Inhalt von Nomi Sunrider

  1. Nomi Sunrider

    Shmi und Anakin

    Qui Gon sagte ja das Anakin von diesen Midi-Chlorianern oder so wahrscheinlich gezeugt wurde. Müsste dann nicht Shmi auch Machtpotenzial besitzen????
  2. Nomi Sunrider

    Hat Padme Macht Kräfte?

    Ich weiß ziemlich doofe Frage, aber das hat mich ein wenig irritiert im Buch. Weil Yoda sagt doch zu ihr das die Macht stark in ihr ist. Bedeutet das das Padme Machtkräfte hat oder was?
  3. Nomi Sunrider

    natalie portman

    Ich mag sie nicht, weil sie Amidala spielt und somit mit Anakin zusammen kommt. Außerdem kommt sie mir ein wenig äh extravagant oder so vor.
  4. Nomi Sunrider

    Wie seid ihr eigentlich Star Wars Fans geworden?

    Irgendwie über meinen Dad halt. Der hat sich mal die alten Filme angesehen, da hab ich dann mitgeschaut. Dann hab ich Ep I gesehen und nachher herausgefunden das in Ep II ein geiler Typ (Hayden Christensen) mitspielt. Seitdem liebe ich Star Wars und vergöttere es.:)
  5. Nomi Sunrider

    Leia=Jedi ???

    Hätte schon sein können, aber Han hätte sie sicher auf andere Gedanken gebracht oder?? Und naja die schwachsinnigen Gespräche zwischen Luke und Mara sind nicht soo schwachsinnig. Eher aufschlussreich für Luke :D
  6. Nomi Sunrider

    WEN for President ???

    Da ich nicht aus Deutschland komme, könnte mir das ja egal sein, ist es aber nicht. Ich würd sagen behaltet in Schröder, weil der eine ist Drogenabhängig der andere anscheinend Rassist.
  7. Nomi Sunrider

    Reinkarnation und Leben nach dem Tod

    Könnte möglich sein. Ein Leben nach dem Tod ist wahrscheinlich Wirklichkeit, aber das werden wir erst erfahren wenn wir Tod sind.
  8. Nomi Sunrider

    Beste Waffe?

    Natürlich das Laserschwert. >>Eine elegante Waffe, nicht so plump wie ein Blaster.<<
  9. Nomi Sunrider

    Lieblingsmacht/regierung in Star Wars Universum

    Ich bin für die Neue Republik, Grund weiß ich dafür keinen.
  10. Nomi Sunrider

    bester SW filmname

    Return of The Jedi hört sich am besten an finde ich. Aber The Empire Strikes back der Titel ist auch nicht schlecht.
  11. Nomi Sunrider

    Yodas Lichtschwert

    Hm eigentlich passt die grün gut zu seiner Hautfarbe, aber ich denke blau oder gelb wäre besser gewesen.
  12. Nomi Sunrider

    Boba Fett oder Jango Fett?

    Boba is besser, find ich. Lebt ja auch länger *lol*
  13. Nomi Sunrider

    Leia=Jedi ???

    Zum Thema: Ich finde das Leia noch keine richtige Jedi ist. Jedenfalls kann ich mich nicht erinnern das sie irgendso ein Opfer oder was gebracht hat. So wie Mara. Oder nen Kampf wie Luke.
  14. Nomi Sunrider

    Schade das es nur 6 Teile von Star wars gibt!!!

    Hm ... hat George Lucas nicht gesagt er dreht keine weiteren SW Filme, da die Sage die Geschichte von Anakin ist und der in Ep 6 stirbt????
  15. Nomi Sunrider

    wieso klont der imperator net...

    Thrawn hat sich dan eh selbst geklont. *lol* Außerdem wer will schon geklonnte die dann so ausrasten wie dieser Jedi-Meister Joruus Cbaoth oda wie man den schreibt.
Zurück
Oben