Aktueller Inhalt von Jacy Ortis

  1. Jacy Ortis

    [Anfragen] Änderung des Benutzernamens

    Hey! Ich wollte nur mal lieb fragem ob ihr bitte den Nick in Jacy Ortis ändern könnt? Wäre echt mega lieb von euch :)
  2. Jacy Ortis

    Bakura

    [Bakura / Gesco City / Landeplattform B-3 / (Banthafutter) Noorah, Ches, Twinkle] Der Mando war wirklich ein wenig naiv, aber in der Lage zu lernen. Vielleicht konnte man das nutzen. Noorah hatte das Gespräch für sich beendet. Die Truppe. Twinkle schaute den Mando an. Dann ihre Frau. Es war...
  3. Jacy Ortis

    Bakura

    [Bakura / Gesco City / Landeplattform B-3 / (Banthafutter) Noorah, Ches, Twinkle] Die Aussage bezüglich des Kopfgeldes war beunruhigend beruhigend. Wenigstens schien es nicht so, als würde man viele Wesen finden, die Jagd auf die beiden Frauen machten. Dennoch. Es war nicht gut. Umgekehrt… Der...
  4. Jacy Ortis

    Bakura

    [Bakura / Gesco City / Landeplattform B-3 / (Banthafutter) Noorah, Ches] Also war es richtig. Dieser Arsch! Noorah ballte ihre Fäuste und schüttelte kaum merklich mit dem Kopf. Sie wussten also etwas. Aber was? Was war es, was sie wussten dass es wert war zwei ehemalige Piloten derart zu...
  5. Jacy Ortis

    Bakura

    [Bakura / Gesco City / Landeplattform B-3 / (Banthafutter) Twinkle, Noorah, Ches] Noorah musterte den Mando und nickte danach nur kurz als hätte sie gerade eine Entscheidung getroffen. Wenn es stimmte was dieser Mann sagte, waren sie noch lange nicht aus dem Schneider. Bei weitem nicht. So...
  6. Jacy Ortis

    Bakura

    [Bakura / Gesco City / Landeplattform B-3 / (Banthafutter) Twinkle, Noorah] Es war eine knappe Zusammenfassung. Mehr bekam Noorah nicht. Inzwischen hatte sich Twinkle auf eine der Kiste welche sie dabei eingeladen hatten gesetzt. Vermutlich würde dieser Mandaloreaner irgendwann mit dem...
  7. Jacy Ortis

    Bakura

    [Bakura / Gesco City / Landeplattform B-3 / (Banthafutter) Twinkle, Ches] Er ließ sie gehen? Sie hatte ihm wen genommen und dieser Mandalorianer ließ sie einfach gehen? Warum? Twinkle verstand es nicht. Nach dem was man ihm erzählt hatte? Langsam stand die deutlich kleinere Frau auf. Er hatte...
  8. Jacy Ortis

    Bakura

    [Bakura / Gesco City / Landeplattform B-3 / (Banthafutter) Twinkle, Ches] Okay... Der Scherz ging nach hinten los. Ziemlich stark nach hinten los... Sie war halt nicht so gut wie ihre Partnerin alles ein wenig lockerer angehen zu lassen. Daher schloss die deutlich kleinere Frau ihre Augen und...
  9. Jacy Ortis

    Bakura

    [Bakura / Gesco City / Landeplattform B-3 / (Banthafutter) Twinkle] Die Sache war nun einmal so. Wenn man von etwas davon lief, dann hieß das oft, dass man irgendwann wieder eingeholt werden könnte. Doch wer sollte gerade auf Bakura Probleme machen? Dieser Planet war schließlich eher weniger...
  10. Jacy Ortis

    Bakura

    [Bakura / Gesco City / Landeplattform B-3 / (Banthafutter) Noorah, Twinkle] Lang war die Reise gewesen. Und vielleicht nicht so unproblematisch wie die beiden Frauen es sich gewünscht hatten. Alleine das Ende der Crew der Dawn war eine Sache welche die Beiden lieber nicht weiter besprechen...
  11. Jacy Ortis

    Weltraum (Neutral)

    [Weltraum Neutral | Hyperraum | Crimson Dawn | Kombüse || Noorah Tylah, Harkon Tanaka, Besatzungsmitglieder, Lottara Sedirae] Es kam immer wieder anders als man dachte. Was ein stilles und geheimes Versprechen werden sollte endete in einem Event wann immer man es eben nicht wollte. So war es...
  12. Jacy Ortis

    Weltraum (Neutral)

    [Weltraum Neutral | Hyperraum || Noorah Tylah, Harkon Tanaka, Besatzungsmitglieder, Lottara Sedirae] Noorah schaute auf die Amaturen des Schiffscomputers. Am Ende war es also wieder gut gegangen. Ein guter Schritt Richtung Freiheit. Was die kleine auf ihrem Schoß anging… Was würde nun...
  13. Jacy Ortis

    Weltraum (Neutral)

    [Serenno-System | Serenno | Hyperraum || Noorah Tylah, Harkon Tanaka, Besatzungsmitglieder, Lottara Sedirae] Nachdem die Erschütterungen verhallt waren und die Dawn ruhig durch den Hyperraum jagte lehnten sich beide Frauen zurück. Sowohl Noorah aber auch Twinkle sah man die Erleichterung an...
  14. Jacy Ortis

    Serenno

    [Serenno-System | Serenno | Unweit des Viadukts samt des Railcrawlers || Noorah Tylah, Harkon Tanaka, Besatzungsmitglieder, Lottara Sedirae] Für Noorah war dieser Konflikt wie eine Erinnerung an ihr bisheriges Leben. Es war ihre tägliche Arbeit gewesen. Sie würde warten müssen bis der Staub...
  15. Jacy Ortis

    Serenno

    [Serenno-System | Serenno | Unweit des Viadukts samt des Railcrawlers || Noorah Tylah, Harkon Tanaka, Besatzungsmitglieder, Lottara Sedirae vs Eskorte] Es war ein schmaler Grad zwischen Genie und Wahnsinn. Noorah wusste nur, dass sie diesen überschritten hatte. Bloß in welche Richtung war nun...
Zurück
Oben