Aktueller Inhalt von PapaVader

  1. PapaVader

    Star Wars Dinner in Bochum

    grummel... warum muß es denn unbedingt der 1.7. sein... da muß ich ein behördenfest organisieren und hab bis abends 2.7. keine zeit... schade, dabei hätte ich gerne neue sw-fans kennengelernt. wann ist der nächste termin?
  2. PapaVader

    Episode 3 - Kinobesuch/Premiere: Wie war es?

    dem kann ich nur zustimmen!! besonders beim Eröffnungskampf wollte sich bei mir das Star-Wars-Feeling noch nicht einstellen (es fehlten wahrscheinlich die so menschlichen "Hilfe, ich hab einen hinten dran!"-Funksprüche. Und was sich Lucas mit den "komischen" Droiden gedacht hat ... Als wollte...
  3. PapaVader

    Treffen Star Wars Fans in NRW

    äh... bin grad hergezogen und wurde bei der Suche nach Dortmunder SW-Fans auf dieses Centro-Treffn gestoßen. Könntest du mich vielleicht mitnehmen? bitte, bitte... und falls du Bedenken haben solltest, Fremde mitzunehmen... schau dir das SW-Magazin Nr. 22 auf Seite 24 oben an, dann bin ich...
  4. PapaVader

    Treffen Star Wars Fans in NRW

    SOS! Wo sind SW-Fans in DORTMUND? SOS! Wo sind SW-Fans in DORTMUND? Bin gerade neu hergezogen und brauch einfach Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch :) Wer bewahrt mich vor einer kräftigen Weihnachtsdepression??
  5. PapaVader

    Palpatines Stirn

    Ja, da wurde retuschiert. Um sein Gesicht nämlich so richtig schön ausleuchten zu können, soll Palpi angeblich kleine Scheinwerfer /Leuchten in seiner Kapuze gehabt haben. Und manchmal waren die eben so sehen... Also schwarzer Klecks drauf. Fragt mich aber bitte nicht mehr, wo ich das...
  6. PapaVader

    Beste Szenen in Star Wars

    Re: Die Szene die am meisten bewegte Aber kurz vor der "Vater, hilf mir!"-Szene gibt es für mich noch eine größere Gänsehaut-stelle bzw. Luftanhalte-stelle. Nämlich wenn Luke nicht mit Vader kämpfen will und dieser rauskriegt, daß Luke eine Zwillingsschwester hat. Einfach irre.
Zurück
Oben