Aktueller Inhalt von PeerSonalrath

  1. P

    Disney bestätigt Ablegerfilme noch während der Sequel-Trilogie

    Hier die ersten Infos zum möglichen Spin-Off: Laut LatinoReview ist das Konzept, welches Kasdan nun bei Disney für seinen Film eingereicht haben soll, ziemlich revolutionär. Der Autor sei nämlich absolut kein Fan der Prequel-Trilogie und wie "seine" Figur in dieser als Klon-Sohn von Jango...
  2. P

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Sind nur 3. Schade. Aber bis auf den Schriftzug "Limited Edition" sind die Cover identisch. Die hätte man unterschiedlicher gestalten sollen.
  3. P

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Hallo, ich bin neu im Forum und habe gleich eine Frage. Und zwar habe ich eine Star Wars DVD-Box entdeckt, die die gleichen DVD Cover wie die der Limited Edition hat. Box: Und ein Bild der Limited Edition von Ep. VI: Handelt es sich bei den Filmen dieser Box dann ebenfalls um die...
Zurück
Oben