Aktueller Inhalt von Pyrosphere

  1. P

    Fan-Film FanFilme - Spezial-Effekte (Lichtschwert & Co.)

    ich bin zufällig über deine signatur und langes durchklicken zu antworten gelangt (warum hat google das nicht gleich ausgespuckt ? *grrr* -.-). Into: Schriften: Arial Bold (Episoden-Nr. und Text) + SW Crawl Title (Episoden-Name) Farbe: 229/177/58 Credits: Schrift: auch Arial ...
  2. P

    Fan-Film FanFilme - Spezial-Effekte (Lichtschwert & Co.)

    o_O nach dem senden kam da ich darf nix posten weil ich net angemeldet bin.....dann war der link plötzlich ungültig. naja egal. sry ^^
  3. P

    Fan-Film FanFilme - Spezial-Effekte (Lichtschwert & Co.)

    [Film] Hilfe zu StarWars Video Hallo alle miteinander, mir scheint hier gibt es viele user die zimlich erfahren sind was grafik/video-bearbeitung angeht. Ich mache gerade ein video (mit dem Windows MovieMaker =/ ) bezüglich unseres Abiballs im StarWars-Style und habe mehrere -evtl. auch...
Zurück
Oben