Aktueller Inhalt von RacV8

  1. RacV8

    X-Wing Alliance (1999)

    Ja war ein Mod. Musste zwar alles neu installieren aber jetzt geths wieder.
  2. RacV8

    X-Wing Alliance (1999)

    Kurze Frage: Warum hat bei mir der Xwing kein Cocpit und nur 3 Laser?
  3. RacV8

    X-Wing Alliance (1999)

    Ich hab ein gamepad, mit dem ich auch immer xwing gespielt habe
  4. RacV8

    X-Wing Alliance (1999)

    Danke, mit Flügelmänner zuweisen meine ich, dass die flügelmänner auch spieleraccounts sind. Die automatisch besser werden und auch sterben können. Also besser KI oder weniger bessere. Bei X-wing ging das.
  5. RacV8

    X-Wing Alliance (1999)

    Hallo, ich hab mal ein paar fragen zu diesem spiel. 1. Geht es mehr nach X wing oder nach X wing vs tie fighter. Das 2. fand ich extrem schlecht. Was ich an X-Wing gut fand: -viele Missionen -vorhandenes Cocpit -Auf die Flügelmänner können piloten acounts verwiesen werden was ich an...
  6. RacV8

    Fehler in den Filmen der OT

    Und was ist mit der aussage dass ein meister nur 1 schüler haben darf. Das sagt Windu in bezug auf GuiQon und Anakin, weil er ja schon Obi wan als schüler hat.
  7. RacV8

    Wer sind diese 3 Piloten?

    Warum sage ich bloss Dave wenn er Garven Dreis heisst? Ist wohl ein unterbewusstes wortwechselverwechsel ;) Aber seine Freunde nennen ihn bestimmt Dave ;) War John Vander dieser 2 Dicke neben Prokins? Wenn ja dann hat der garnichts gemacht. Jetzt sollen die andern doch mal bitte sagen...
  8. RacV8

    Wer sind diese 3 Piloten?

    Dutch ist aber Gold Leader und die Gold Staffel hats nicht bis zum Feuern geschafft. Dave ist Red Leader und hats schon bis nach vorne geschafft.
  9. RacV8

    Wer sind diese 3 Piloten?

    :konfus: Bin ich im falschen Film? Dutch kommt doch garnicht mal so weit. Erst schießt dave, dann luke und dann nochmal luke. (PS: Ich meine die Fassung vor der Endfassung, aber selbst in der Endfassung kommt kein Y-Wing so weit) Ich versuchs mal aufzunehmen.. Lukes erster Anflug...
  10. RacV8

    Wer sind diese 3 Piloten?

    Nein glaubs mir ;) Luke schiesst wirklich 2x. Einmal mit Computer und dann nochmal ohne. Ich lüge nicht.
  11. RacV8

    Wer sind diese 3 Piloten?

    :) Wunderschön Also sind wir uns dann einig dass diese Piloten gewollt überlebende Namenlose sind. Um nachträglich zu zeigen dass es noch ein paar mehr waren. Klingt logisch oder? Edit: Hier sind gravierende Unterschiede von einer frühen Fassung vom Todessternanflug im Gegensatz zur...
  12. RacV8

    Ist Boba Fett tot?

    ahhh der nebel lichtet sicht und die sicht wird wieder klarer jetzt wo ich diese bilder sehe. Boba Fett hat nun die Slave2 und Dengar hilft ihm. Ich glaube ich sollte es mal wieder lesen :)
  13. RacV8

    Ist Boba Fett tot?

    Ah, dann wurde mir da wieder ******** erzählt. Da ich selber fast nie bücher lese hab ich mich da auch nie selber schlau gemacht. Ich kenne nur die Dark Empire Comics aber da ist mir boba fett nicht aufgefallen, war aber auch schon etwas länger her
  14. RacV8

    Ist Boba Fett tot?

    Wenn das Jetpack nicht kaputt gegangen ist bei dem sturz, sollte er eigeltich aus den infos vom film schon ein paar stunden zeit gehabt haben rauszukommen. so wie ich gehört habe hat gl ja die bücher von episode 7-9 also offiziell erklärt. Sollte da bobafett wieder auftauchen dann muss er es...
  15. RacV8

    Wer sind diese 3 Piloten?

    Ich denke mal beim dreh der abflugszene vom todesstern waren nicht mehr modelle vorhanden, da alle andern schon gesprengt wurden oder sonstwie kaputt gegangen sind. und 2 aufnahmen also erst fliegen die einen weg und dann die anderen würde zu sehr von der handlung und momentanen spannung weggehen
Zurück
Oben