Aktueller Inhalt von Reznor

  1. Reznor

    Naboo

    | Theed - Unweit der zerstörten Bereiche - Terrasse | – Reznor und Liliana(NPC) Glück war nichts womit man rechnen sollte. Glück war nicht mal etwas, was existent war. Und doch ging ihm im Moment nichts anderes durch den Kopf. Glück gehabt, das es dich nicht erwischt hat man! Die Flammen und...
  2. Reznor

    Reznor

    Blutstreifenwürde: ::Der erste Tag der Woche war so ziemlich das schlimmste was es in seiner Schicht gab. Es war immer der Tag, an dem man noch einmal ran musste. Der letzte Tag, bevor man verdient zwei freie Tage genießen konnte. Und heute war dieser Tag... „Vielleicht liegt ja auch gar...
  3. Reznor

    Reznor

    Geburtsname: ::Unbekannt Bekannt/Eingetragen als: :: Reznor Rasse: ::Mensch Geburtsplanet: ::Corellia Alter: ::45 Jahre Größe: ::182cm Haarfarbe: ::braun Augenfarbe: ::blau Merkmale: ::lange Narbe am rechten Arm ::oft 3-Tage-Bart ::Raucher...
Zurück
Oben