Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Richard Reynoldss letzte Aktivitäten

  1. Richard Reynolds antwortete auf das Thema Episode IX Spoiler Kylo Ren in Episode IX.

    Man weiß nur, dass Kylo es 6 Jahre vor EP 7 nicht wusste (Blutlinie) und es dort der Allgemeinheit bekannt wurde. Vermutlich wird es...

    22. April 2019 um 10:49 Uhr
  2. Richard Reynolds antwortete auf das Thema Sci-Fi Star Trek: Discovery.

    @Admiral X Es ist ja ein gewaltiger Unterschied, zusagen, STD spielt in Kelvin, was nicht so ist, oder die Ereignisse aus STD fanden...

    20. April 2019 um 14:26 Uhr
  3. Richard Reynolds antwortete auf das Thema Sci-Fi Star Trek: Discovery.

    Die Frage mit dem Canon ist ja immer die gleiche....wozu ist die Story denn da, wenn nicht um irgendeine Daseinsberechtigung zu haben....

    19. April 2019 um 14:28 Uhr
  4. Richard Reynolds gefällt Minzas Beitrag in dem Thema Sci-Fi Star Trek: Discovery.

    @Richard Reynolds Der Fund der USS Franklin als NX-Variante und Edison als MACO Veteran.

    19. April 2019 um 14:24 Uhr
  5. Richard Reynolds antwortete auf das Thema Sci-Fi Star Trek: Discovery.

    Die Verbindung zwischen ENT und Beyond ist mir grad entfallen. Magst du mich aufklären?

    19. April 2019 um 12:16 Uhr
  6. Richard Reynolds gefällt Minzas Beitrag in dem Thema Sci-Fi Star Trek: Discovery.

    Ich bin halt auch ein Freund von Zeitstrahlen... okay, ich find sie ziemlich geil, schreib welche über jede Fiktion, die ich mag ;) Umso...

    19. April 2019 um 12:15 Uhr
  7. Richard Reynolds gefällt Minzas Beitrag in dem Thema Sci-Fi Star Trek: Discovery.

    Ähnlich werden sie schon in der Kelvin-Timeline passiert sein ;) Das ist ja das schöne an den ganzen Dutzenden an Zeitstrahlen, die wir...

    19. April 2019 um 12:06 Uhr
  8. Richard Reynolds antwortete auf das Thema Sci-Fi Star Trek: Discovery.

    Letztendlich spielt es eh nur ne Rolle, wenn man sich intensiv damit beschäftigt, die Sternzeit ist ja wenig Aussagekräft und ich guck...

    19. April 2019 um 12:04 Uhr
  9. Richard Reynolds antwortete auf das Thema Sci-Fi Star Trek: Discovery.

    Joa aber das wäre ein Vergleichsweise kleiner Retcon, man legt alte Gewohnheiten ja oft erst mit etwas Nachdruck ab^^ Mir persönlich...

    19. April 2019 um 11:56 Uhr
  10. Richard Reynolds antwortete auf das Thema Sci-Fi Star Trek: Discovery.

    Vulcan wird erst 2258 in der Kelvin Line zerstört. Discovery spielt noch 2257

    19. April 2019 um 11:50 Uhr

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.