Aktueller Inhalt von Roan Shryne

  1. R

    Droiden oder Klone

    Ich mein, dass sie vor Klonen vermutlich Angst hätten weil sie nicht komplett zu kontrollieren sind. Deswegen Droiden Roan EDIT: Hatte die Republik keine Spione? Es ist doch schwer nicht mitzukriegen, dass der Gegener eine riesige Armee aufstellt. Außerdem müssen sie trotzdem damit...
  2. R

    Droiden oder Klone

    Einsicht Täusch ich mich oder wird der Wachstumsbeschleuniger nicht nur bis zum Alter von ca.20 eingesetzt und dann gestoppt? Heisst die Klone können theoretisch ab ROTS noch mindestens 20 Jahre kämpfen. Ja dann muss ich mich nocheinmal einschränken... ich meine Wesen die für Menschen gebaute...
  3. R

    Droiden oder Klone

    Jo also ich bin nich allwissend aber humanoid war mir klar, ich meinte mit menschlich menschenähnlich :) . Jo natürlich nicht, aber er ist davon ausgegangen, dass er selber an der Macht bleibt, und wenn schon eine Armee da ist hätte auch die Republik sie gerne behalten.... heisst sie...
  4. R

    Droiden oder Klone

    Also Geonosian sind ja menschenähnlich (2 Arme, 2 Beine, Body mit Brustkorb, aufrechter Gang + Kopf) vll ham sie 6 Finger oder so, aber das find ich jetzt nicht so wichtig... heisst die Battle Droids sind auch menschenähnlich. Also ich mein viele Rassen die keine menschen sind sind trotzdem...
  5. R

    Droiden oder Klone

    Erstmal danke für die vielen Antworten.:) Also ich würd auf jeden Fall sagen, dass einfach der Haupteil der Lebewesen in der GFFA Menschen sind, und daher einfach die Entwicklung der Waffen die von Menschen zu benutzen sind am fortgeschrittensten ist (Deswegen sind ja auch fast alle Droiden...
  6. R

    Droiden oder Klone

    Zu den clonewars.... Warum kaufen sich die seps nicht selber Klone?:verwirrt: Ich mein dass nötige Geld haben sie ja durch die Handelsförderation und Dooku.... Ich mein in den clonewars ist es natürlich zu spät, aber warum haben sie sich davor für die Droidenrüstung entschieden?? Also ihre...
  7. R

    Freizeit in Star Wars

    Hi bin neu im Forum:cool: Was machen die Leute in der GFFA in ihrer Freizeit für Sport / Games ? Was ist das für ein Spiel das in ANH von Chewbacca und 3peo gespielt wird ? Roan
Zurück
Oben