Aktueller Inhalt von rose absolue

  1. rose absolue

    Menschen mit Behinderung - Wie weit sollte Rücksicht gehen?

    Das ist jetzt mein erster ernstzunehmender Beitrag überhaupt - ich hoffe, ihr verzeiht es mir, dass ich gerade eure Diskussion belästige. :) Ähm ... ja, genau - ich seh das Problem auch nicht wirklich. :rolleyes: Aber es ist so, das ganze kommt ja von irgendwelchen Blindenorganisationen...
  2. rose absolue

    Der etwas andere FRAGEBOGEN

    Wer war der Held deiner Kindheit? Auf Super-RTL gab's (oder gibt es noch immer - ich hab keine Ahnung) doch mal diese Zeichentrickserie mit diesem fetten Bären, der Pilot war und mit seinem gelben Wasserflugzeug und seinem Azubi (auch ein Bär - aber ein kleiner - soweit ich das richtig in...
  3. rose absolue

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Nickname: rose absolue Real Name: Julia Alter: 15 (aber nicht mehr lange - okay na gut, noch 4 Monate und 25 Tage - aber ich bin trotzdem schon mehr 16 als 15 :cool: nur dass das klar ist!) Größe: 1,71 m Augenfarbe: grün Haarfarbe: eigentlich irgendeine seltsame blond-mausgraue Farbe zu...
  4. rose absolue

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Nachdem hier auf Seite 1 so großartig versprochen wurde, dass niemand beißt, werde ich es auch riskieren und mich ins Getümmel stürzen. Ich nehme einmal an, dieser Thread dient nur dazu, damit sich die ganzen Dilettanten-User (mich natürlich eingeschlossen) einmal im Beitrag-erstellen üben...
Zurück
Oben